Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage und guter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Breidenbacher Hof ist meiner Meinung nach das erste Haus am Platz. Sicherlich ist die Einrichtung, sowohl in den Zimmern, wie auch in der Lounge und in der Bar nicht so modern gehalten wie in anderen Hotels, doch der Stil mit den dunklen Möbeln und den hinterleuchteten Marmordecken passt zum Hotel und verbreitet das heute so selten gewordene klassische "Grand Hotel" Feeling. Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und nahezu perfekt ohne jedoch zu aufdringlich zu wirken. So sollte es in jedem Hotel sein. Wir bewohnten eine Executive Suite für eine Nacht, welche mit knapp 100m² fast schon zu groß war. Die Einrichtung des Zimmers ist etwas konservativ mit den dunklen Möbeln. Die gesamte Suite ist technisch gesehen super ausgestattet. Es gab insgesamt drei Flatscreens, einer davon in den Spiegel im Badezimmer eingebettet. Es gab einen kleinen Flur mit angeschlossenem Gäste WC, einen großen Living Room mit TV, Esstisch, Couch, Schreibtisch, ein schönes großes Schlafzimmer mit TV und riesigem Bett sowie ein tolles Badezimmer mit separater Toilette. Alles war angenehm sauber und ordentlich. Das Frühstück war geschmacklich sehr gut, jedoch etwas dürftig für den Preis von 32 Euro. Der helle Frühstücksraum macht einen morgens angenehm munter. Die Bar des Hotels ist sehr dunkel gehalten, was ich als sehr angenehm empfand. Hinter der Bar liegt ein Raucherzimmer mit begehbarem Humidor und einer klasse Auswahl an Zigarren. Ich kann das Hotel nur 100%ig weiterempfehlen. Als Alternative kann ich das wesentlich moderner eingerichtete Intercontinental am Südende der Kö empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:96