Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Traumhotel in Düsseldorf an der KÖ
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel zu Gast und haben noch selten einen so perfekten Service erlebt. Die Mitarbeiter sind ALLE super freundlich und sehr zuvorkommend. Egal wo man hin kommt man wieder immer sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr großzügig und luxuriös gestaltet. Sogar die Minibar ist im Zimmerpreis inklusive und wird täglich neu aufgefüllt. Das traumhafte Frühtsücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von den Austern über verschiedenste Spezialitäten bis hin zum Champagner- alles ist inklusive. Wir haben schon in vielen Luxushotels weltweit gewohnt, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Das Hotel verdient in allen Bereichen eine Weiterempfehlung von 100 %. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Zentraler geht in Düsseldorf kaum. Perfekte Lage zum bummeln und shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihr Besuch und Ihr anschließendes Lob haben für sehr viel Freude innerhalb unseres Teams gesorgt. Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und werden erneut alles dafür tun, Ihnen einen unvergesslichen und luxuriösen Aufenthalt zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Ihr Cyrus Heydarian & die Breidenbacher General Manager