Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Spitzenhotel mit ausgezeichnetem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß und elegant eingerichtet, die Bäder schön, geräumig und sauber, mit wunderbarer Ausstattung. Das Zimmerpersonal ist perfekt, aufmersam und diskret. Das Frühstück ist hervorragend und die Lage des Hotels ist nur perfekt. Das Brenners ist und bleibt eine Legende!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass wir Sie als Gast im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen durften. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen und Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck.de zu teilen. Dass Ihnen das einzigartige Ambiente unseres Hauses und die wunderschöne Lage an der Lichtentaler Allee so zugesagt hat, freut mich besonders. Ihre lobenden Worte bezüglich des aufmerksamen Personals sowie unserer Zimmer und ihrer Ausstattung nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen und werde Ihre Komplimente mit Freude an meine Mitarbeiter weitergeben. Ein hohes Maß an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Leitbildes. Umso mehr freut es mich, wenn Sie dies positiv hervorheben. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu erholsamen Momenten begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor