Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den Aufenthalt im Brenners bekam ich von meiner Schwester geschenkt, weil es immer mal mein Traum war, dort zu nächtigen. ....und es war einfach traumhaft. Brenners ist ein wirkliches Luxushotel. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Alles einfach perfekt. Besonders erwähnen möchte ich jedoch die Freundlichkeit des Personals (Kofferboy, Rezeption, Begleitung aufs Zimmer mit Erklärung, die Frühstücks-Service-Kräfte, Zimmerreinigung, Liftboy, Barkeeper) - alle strahlen eine unaufdringliche Freundlichkeit aus, nennen einen beim Namen und fragen nach, ob man sich wohlfühlt. Diese alle möchte ich besonders loben. Man merkt, dass das Hotel spitzenmässig geführt wird. Natürlich sind die Zimmer mit allem Erdenklichen ausgestattet. Hier möchte ich nicht ins Detail gehen, das würde hier alles sprengen. Einen Tag nach meiner Ankunft hatte ich Geburtstag. Ich wurde gleich von der netten Damen beim Frühstücksempfang zu meinem Tisch begleitet, der mit Rosen geschmückt war. Wirklich sehr aufmerksam. Natürlich wurde mir von mehreren Mitarbeitern gratuliert (junger Mann am Empfang sowie von anderen Mitarbeitern - "hier ist ja das Geburtstagskind"). Ich war ganz gerührt. Ebenso klopfte es an mein Zimmer und eine Hausdame überreichte mir ein wunderbares Geschenk mit einem Anschreiben der Geschäftsführung. Das war alles einfach Spitze. Wie gesagt, ich könnte noch länger loben! Dies wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Der Aufenthalt war jeden Cent wert. Handyempfang gut. Es gibt nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer nostaligisch. Ich hatte ein Zimmer zum Eingang hin im 4. Stock mit Balkon. Es war absolut ruhig. Einrichtung: alles vorhanden - Safe, TV, Kissenauwahl, Klimananlage, 2 Telefone, kostenfreier W-lan. Super sauber und ohne Makel. Badezimmer - Bademantel mit Badelatschen, große Handtuchauswahl, edles Duschgel, Lautsprecher, Badtücher konnten vorgewärmt werden (Warmhaltestange) Neu und absolut sauber. Obst und Süssigkeiten, sowie Mineralwasser standen bereit. Sonntagszeitung hing an der Tür. Auch hier - noch vieles mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Barangebot äusserst umfangreich.Beim Frühstück war alles , was man sich so wünscht vorhanden: -Eierstation - große Auswahl süsse Teile/Kuchen -Lachs, Krabben - grosses Sortiment an div. Schinken - riesengroße Auwahl an Brot und Brötchen - edle Käse (teilweise französische Käseauwahl) - Cerealien-Auswahl - selbstverständlich Sekt und viele Fruchtsäfte .......und noch viele mehr!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • einfach alles spitzenmässig. Alle Mitarbeiter waren freundlich, aufgeschlossen, nicht aufdringlich. Zimmerreinigung perfekt. Frühstücksservice unschlagbar. Rezeption freundlich. Barkeeper unaufdringlich freundich. Hier gibt es in gar nichts zu beanstanden. Nur Lob über Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in der Nähe der Innenstadt, nicht weit zum Spiel-Casino


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorothea, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns sowohl auf TripAdvisor als auch hier auf HolidayCheck zu bewerten. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein grosses Lob aus, darüber hinaus bestätigt uns dieses auch darin, dass unsere Bemühungen Anerkennung finden. Ich weiß Ihre Aufrichtigkeit und Begeisterung sehr zu schätzen - erneut vielen herzlichen Dank. Wir geben für Sie, unsere Gäste, stets alles, um Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten, und ich freue mich zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Ihre grossartigen Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Sehr geehrte Frau Dorothea, bereits heute freue ich mich darauf, Sie bald wieder bei uns im Brenners Park-Hotel & Spa oder in unserer Villa Stéphanie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor