Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel, eher für junge Leute
5,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, nettes Personal, modernes Hotel für junge Leute. Rustikale Flure mit Teppichstücke (Stolperfallen). Meer in der Nähe, sowie die Stadt und der Hafen. Tolle Seebrückenpromenade, direkt vor der Tür. Überall Spielmöglichkeiten für Kinder. Kleiner Günstiger Parkplatz am Hotel, wenn kein Platz vorhanden, kann man auch am anderen Hotel parken. Die Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad ist klein, mehr Ablagefläche wäre toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten, toller moderner Stil, sehr spartanisch. Für ein langes Wochenende war die kleine Butze ok. Bad ohne Lüftung. Viele Steckdosen und Lampen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich wollten wir frühstücken, leider gab es wegen Corona kein Buffet. Das vorgegebene Frühstück sagte uns nicht zu und war mit Extras und Getränke viel zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage. Die Ostsee zum Greifen nah, die Stadt mit schönen Läden zu Fuß zu erreichen sowie der Hafen und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Iris, danke für deine tolle Bewertung. Wir hoffen ihr gebt uns noch eine Chance die anderen Punkte sozusagen aufzuholen. Ruf uns gerne doch vor deiner Buchung an und wir beraten dich welches Zimmer für euch evtl. passender wäre :) Das Frühstück ist an die aktuelle Lage angepasst und wird sobald es uns wieder möglich ist zurück auf Buffet umgestellt und dann hoffen wir euch vom Hocker haune zu können :) Bis dahin beste Grüße eure Crew