Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer für zu wenig Service
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage direkt am Meer, Personal ziemlich ahnungslos, Restaurant nicht zu empfehlen. Corona-Maßnahmen: Masken werden im Hotel nur von wenigen getragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten für uns sehr unbequem. Bad eher spartanisch. Bei Preisen von 139 Euro pro Nacht werden die Zimmer nicht gereinigt sondern Reinigung muss extra gebucht und gezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Planloses Personal beim Ein- und Auschecken. Kümmern sich um den Hund obwohl ne Schlange von Gästen ansteht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LK
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin LK, Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Schade, dass unser Hotel und der Service dir nicht gefallen haben. Vielleicht findet ihr ja ein anderes Hotel bei den Heimat Hafen Hotels, das euch besser zusagt. Wir haben für jeden etwas dabei und würden uns sehr über eine zweite Chance in einem unserer Häuser freuen :-) Beste Grüße aus der Bretterbude deine Crew