Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Entäuschung ohne ende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Bungalowanlage erstreckt sich über eine schöne Gartenanlage.Zustand des Hotels etwas herunter gekommen,aber für Kuba normal. Sauberkeit in allen bereichen gut.Gäste Überwiegend aus Kanada,Amerika,Briten,Franzosen,Deutsche wenniger und einige Österreicher Erreichbarkeit mit dem Handy ist sehr gut. Internet hatten wir nicht getestet.Wir würden nicht mehr an Weihnachten und Silvester Reisen ,das Wetter war sehr Windig und mit Regen an einigen tagen,obwohl da keine Regenzeit wäre. Preis/Leitung zu hoch für diese zeit und dieses Hotel. Wir waren schon mal in Kuba in einer 3,5 Stern Anlage, die war aber um einiges besser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer sind klein und abgewohnt. Im Badezimmer tropfte es 2 wochen lang von der Decke,obwohl wir im EG wohnten. Austattung im Badezimmer sehr desolat.Klimaanlage ist auch vorhanden.Das öffnen unseres Zimmers war jedes mal eine Herausforderung,nach mehrmaligen Stecken der Karte (10x) ging die Tür dan auf.Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden,Minibar gibt es nicht.TV kann man vergessen ,nur Spanische Programe.Reinigung war wegen guten Trinkgeldes immer in Ordnung. PS: Das problem mit dem tröpfeln von der Decke gab es bei einigen anderen Gästen auch. Also kein einzelfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und einige Spezialitäten Restaurants.Die Speisen im Hauptrestaurant waren von mittelmäßiger Qualität und Geschmack.Geschmacklich war es in den Spezialitätenrestaurants besser,auch die Ausstattung und Sauberkeit war dort besser.Ohne Trinkgeld funktioniert alles langsam bis schlecht. Atmosphäre im Hauptr. war so in Richtung große Halle Das Trinkwasser schmeckt stark nach cloor. Mineralwasser muß man extra kaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ganze Personal war überwiegend freundlich und es wurde überwiegend englisch gesprochen.Enige Kellner-Kellnerinnen konnten ein wenig Deutsch.Zimmerreinigung funktionierte gut.Angrenzend an das Hotel war ein Krankenstation für Urlauber. Beschwerden machten wir keine,obwohl unsere Karte für den zutritt für das Hotelzimmer fast immer erst nach dem 7-10 Steckversuch funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand kam gleich nach dem Pool nach wennigen metern.Transfer vom Flughafen Holguin ca. 1 stunde. Einige Läden sind gleich an der Zufahrtsstraße zum Hotel Täglich ist ein kleiner Markt am Strand entlang nach dem Hotel Amigo.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war warm und eine Bar gabe es auch drinnen. Die Animation war war nichts für Ruhesuchende,krawall ohne ende und an Silvester war es am schlimmsten. Liegen am Strand mußte man bis 9 reservieren sonst hatte man schlecht Karten noch später eine zu bekommen. Sonnenschirme und Schattenspendende Bäume gibt es am Strand genug.Das Meer war eine Enttäuschung. Bei Ebbe 50-70 cm tief und nachca.30m kam das Meergras und dan war es nur noch einen halben Meter tief. Duschen am Strand und am Pool gibt es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:56