Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr gepflegt und sauber! Wenn etwas defekt war dann ist es nach Meldung an der Reception innerhalb kurzer Zeit repariert gewesen. Internet gibt es nur in der Lobby und kostet 2 CUC die Stunde. Die zuverlässigkeit war nicht die die man in Europa gewöhnt ist aber es hat im großen und ganzen funktioniert. Das AI war reichlich und Abwechslungsreich. Das Puplikum ist gemischt, am meisten waren Canadier und Briten. Und von Jung bis Alt alles vertreten. In Summe ein ganz toller Urlaub, mit tollen Ausflügen ( Jeep und Katamaran&Delfiene) Jeep: Habe selber fahren dürfen, Auto war in Ordnung sind Speedboot gefahren (selbst), waren in einem Fischerdorf, bei einem Indianerdorf mit Mittagessen (sehr lecker), bei Columbus (Reiten und Kutschefahren) Vielen Dank an Milvano unseren Deutschsprechenden Guide. Delfine: Mit dem Katamaran vor die Playa Esmeralda zum Schnorcheln, danach zu dem Delfinarium mitten in einer Bucht, Mittagessen mit Lobster, Schwimmen mit den Delfinen und dann entspannt mit dem Katamaran zurück zur Marina! Vielen Dank an Alfedo und seine Crew die waren echt toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock des Haupthauses, es war ausreichend groß Landestypisch ausgestattet und alles hat Funktioniert. Bad und WC wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben meistens im Buffetrestaurant gegessen, einmal im Cubanischen und da war das Essen sehr gut. Das Buffet war jeden Tag reichlich besonders das Frühstück ( Vom Omlett über Spiegelei bis zur Palatschinke)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war absolut toll, jeder war freundlich und zuvorkommend. Mit English war alles kein Problem ganz vereinzelt sprachen einzelne Personen auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war ganz toll (Besonderer dank an Mirella) und jeden Tag eine andere Figur auf unseren Betten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, 50 m vom Pool bis zum Meer. Der Transfer vom Flughafen ist mit 1 Stunde sehr gut. Ausflüge gab es über Thomas Cook und Neckermann reichlich. Taxis gibt es von der Pferdekutsche bis zum Oldtimer vor dem Hotel. In der nähe gibt es ein Shopping-Center mit einer Bank, und einen Markt. Shopping-Center ist zu Fuß in 5 min erreicht, Markt über Strand-Promenade in 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote sind reichlich, wobei die Animateure sich nur um bestimmte leute gekümmert haben, und man alles machen kann wenn man sich selbst darum kümmert was wann wo stattfindet. Der Pool war immer sauber und gepflegt, und das obwohl in der Swimup Bar Plastikbecher ausgegeben worden sind. (Besonderer Dank an Carlos der uns immer reichlich verpflegt hat!) Der Strand war einer der schönsten die wir bis jetzt gesehen haben, sauber, genügend Liegestühle und Sonnenschirme und keine Leute die dir irgenwas am Strand verkaufen wollten. Am Abend konnte man an der Strandpromenade spazieren gehen, und man brauchte sich keine sorgen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3