- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entgegen der Beschreibung im TUI Katalog ist dieses Hotel und auch die Villas nicht neu. Es ist über 10 Jahre alte und viele Zimmer haben erhebliche Schimmelbildung an den Decken. Zwei weitere Hotelgäste hatten sogar erhebliche Medizinische Problmem (bin selbst Internist und habe diese Pateinten teilweise betreut). Die Hoteldirektion und auch insbesondere die Reiseleitung versagt bei der Problemlösung komplett. Kulanz Fehlanzeige. "All inclusive" bedeutet in diesem Hotel, das sich zuerst das Personal bedient. So ist es alltäglich, das sich die Mitarbeiter an der Bar Ihre Alkoholika Flaschenweise abholen. Service funktioniert nur mit Trinkgeld. "All inclusive". Empfehle jedem die großen Anbieter zu meiden und auf Individualtourismus umzustellen. Das kostet das Gleiche, aber man kann den Geldhahn direkt zudrehen. Bin selbst Vielreisender und sehe viel Ungemach in dieser Branche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |