- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für wenige Nächte ist es erträglich, aber freiwillig würde ich hier nicht bleiben wollen. Es ist alt und abgewohnt. Das kleine Essensangebot ist eine Quahl. Tiefgefrorene Pizza oder Flammkuchen geht einfach nicht. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, das Bad mit Duschvorhang. Man flutet das gesamte Bad, wenn man duscht. Leider nicht zufriedenstellend.
Gehen einfach nicht mehr in der heutigen Zeit. Ein einziges Elend mit den alten Möbeln, der Dusche, in der der Vorhang am Po kleben bleibt. Schlafen tut man hier auch schlecht, denn man hört alles was auf den Zimmern/Flur passiert.
Geht gar nicht, tiefgefrorenes Essen, welches warm gemacht wird, kann man einfach nicht anbieten. Zudem schmeckt es auch noch schlecht.
Das Personal ist nett, mehr aber auch nicht.
Bis auf einen Supermarkt und ein leckeren Italiener gibt es hier nichts. Man ist gezwungen mit der Bahn in die Stadt zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |