Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Büyük Hotel Antalya
4,4 / 6

Hatten eine Woche Antalya gebucht zu einem Superpreis. Für den Preis war das Hotel in Ordnung und das Essn war mit landestypischer Küche sehr gut.Personal war sehr freundlich der Service beim Essen sehr gut Wer ein absoluter Sauberkeitsfreak bei den Zimmern ist wird wohl eher nicht ganz zufrieden sein.Hotel liegt sehr zentral alles in kurzer Zeit zu ereichen,liegt aber an der Hauptstrasseund wer Zimmer mit schöner Aussicht will muss auch Strassenlärm in Kauf nehmen.Schön ist der Speiseraum im 5Stock mit herrlicher Aussicht auf das Meer und die Burganlage von Antalya. Leihwagen gibst zu sehr günstigen Konditionen,allerdings kostet der Sprit ca 1,78 Euro. Ein Highlight war das Haman,gebucht bei Ögertours ,sehr zu empfehlen Preiniveau nimmt mittlerweile schon mitteleuropäische Verhältnisse an . Ein Bier kostet zwischen 2 u.4 Euro im Lokal.Also auch Nebenkosten mit einkalulieren wenn man ein günstiges Angebot annimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung Zimmersevice und Sauberkeit könnten etwas besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein zum Hotel gehörendes Restaurant mit freundlichem Service das aber wegen des etwas gehobenen Preisniveaus nicht sehr stark besucht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, Personal sehr aufmerksam,deitschkenntnisse eher weniger aber man kann sich Trotzdem problemlos verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral,alles gut zu Fuss zuereichen,Strand in unmittelbarer Umgebung vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden