Waren für 8 Tage in dem Hotel. Doppel/ Sparzimmer war so klein das man sich zu zweit nur auf den füßen gestanden wäre also haben für einen aufschlag ein etwas größeres Zimmer verlangt doch nun kommt der Hammer. Zimmer größe war in Ordnung doch es fühlte sich an wie auf einer bzw. nach einer Baustelle. Putzfrau kam erst am dritten Tag nach beschwerde beim Hotelmanager der auch kam. Doch nachdem die Putzfrau da wsr fühlte es sich immer noch schmutzig an. Farbgleckse, schwarze Flecken, teils Rost artige Flecken am Boden und Balkon lag abgebröckelter Putz vom Arbeiten. Käfer im Zimmer, Spinnweben, Spiegel nicht geputzt, WC Spülung funktionierte teilweise nicht einmal sogar gar nicht mehr ( wurde auch schnell behoben). Handtücher hatten gelbe Flecken.Hinter den Türen wurde gar nicht geputzt und der Dreck nur mehr durchs zimmer gewischt. Treppen zum Restaurant wurde 1 Wochen nicht gefegt ( Essenreste und Dreck auf den Stufen). Fitnessraum ist ein Raum ohne Geräte bzw. ohne funktionsfähige geräte. Abend Essen war nie warm und sehr schnell langweilig. Kann man besser in der Stadt Essen. Nach jeder beschwerde wurde es gefühlt schlimmer. Am letzen Tag habem wir darum gebenten um 1 Uhr Nachts geweckt zu werden......nichts.....kein Telefon. Da wir wach geblieben sind haben wir es gemerkt und hatten uns MAL WIEDER beschwert und wurden nicht ernst genomme. Man wird vertröstet aber man hat gefühl als Gast sei man egal. Der jenige der 0 Service und ein dreckiges Zimmer möchte bei guter Lage im 4 Sterne Hotel ( was für ein Laden) mit schönem Panorama auf Kizil Kule und die Bucht werde ich es Empfelen ansonsten nicht. Nieeee wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste ; Als aller erstes das sie sich so dermassen über das zimmer das sie als zweites bekommen haben so dermassig beschward haben verstehen wir nicht es hatte ihnen doch so seher gefallen das wier von 260 euro NUR 120 euro genomen hatten das sie sich wohl fühlen ihm ersten zimmer sind sie ya nicht einmal eine minute geblieben und sie hatten doch ein low cost ECO zimmer gekauft wie können sie sich dann darüber beschwaren das fragen wir uns auch? Wen wir zur sauberkeit des zimmers kommen das problem hatten wir euch doch auch erklart das wen sie die hintertür abschlisen das nicht einmal unsere personel pass rein gehn kann den wen sie es von hinten schlissen heist das, das sie nicht gestört werden wollen trotz dessem noch abschlissen, dennoch ist der maneger des hotels gekommen und hat sich mit ihr problem persönlich verstandigt. Die maidens müssen auch nicht andere sprachen wissen sie machen nur die zimmer sauber, dennoch haben sie die zimmer so wie sie wollten gesaubert und als unser personel gefragt hat ob sie noch was brauchen haben si nein das war alles gesagt. Wie können sie so eine beschwarde geben das verstahen wir nicht? Nachdem wir ihnen so sehr geholfen hatten sie haben wohl vergessen das sie ihr telefon bei der tuhr vergessen hatten und wir der 0 SERVİS ihnen das telefon gefunden und übergeben hatten die hilfe kann man ya nur von einem 0 servic krigen stimmt doch oder? Sie hatten doch auch weils ihr geburtstag war von uns ein kosstenlosen obst teller und einem schönen tisch nur für euch rezerviert bekommen ohne kosten Servis 0 ! Trotzdem danken wir ihnen fürs kommentar!!!