- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für den von mir bezahlten Preis für 2 Wochen Ü/F war das Hotel völligst ok. Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Die Terasse auf dem Dach sehr nett gestaltet und die Bar ist in den Getränken günstig. Kaffee 0, 75€ oder eine Cola Light 1, 20€ als Beispiel. Das Wetter ist im Norden natürlich anders als im Süden Maspalomas usw. So hat man schon mal Wolken, das kann aber auch ganz angenehm sein. Strand war supersauber und wird jeden Tag gereinigt.
Zimmer waren einwandfrei, hatte EZ mit Doppelbett. Was fehlt ist eine Klimaanlage, habe aber immer Fenster aufgehabt um die Luft gut zirkulieren zu lassen.
Hatte nur Frühstück und das war reichhaltig und lecker.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Spreche selber Spanisch von daher kann ich nicht sagen ob Deutsch gesprochen wird. Zimmer jeden Tag sauber gereinigt incl. der Handtuchwechsel.
Liegt in der calle Fernando Guanateme und von dort aus alles prima und schnell erreichbar. Der Strand ist nur 200 m weiter mit wunderbaren Straßencafes. Der Sta. Catalina Park ist auch nicht weit, der sehr angenehm ist um sich in einem Straßencafe zu entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang zur freien Verfügung, Pool nicht sehr gross im 5ten Stock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |