Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedemann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Dieses Hotel bloß nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- riesen Bunker mit über 200 Zimmern - sehr hellhörig - viele Skandinavier und Engländer, als wir dort waren sogar große und laute Reisegruppen von Jugendlichen Allenfalls, wenn ein absoluter Billigurlaub angedacht ist oder es im Vergleich zu 4* Hotels auf 100 Euros ankommt würde ich dieses Hotel buchen, jedoch nur mit Frühstück, bloß keine HP oder AI. In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge tolle Restaurants...Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen (wie gesagt, ich besitze größere Reiseerfahrung und weiß, das die 3* nicht berechtigt sind)


Zimmer
  • Eher gut
  • zwar klein, aber sauber. Ein Lichtblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon in vielen 3* Hotels, bestimmt an die 10 Hotels, u.a. auch auf den Kanaren, aber so schlchtes Essen habe ich noch nie bekommen. Dabei war das Frühstück noch das beste, jedoch immer das gleiche. Wirklich grauenhaft und teilweise schon peinlich war das Abendessen: Es bestand aus 2!!!! Beilagen (meist pommes oder irgend etwas anderes), IMMER panierter Fisch, IMMER Hähnchen (was gut schmeckt aber nicht 7 Tage lang) IMMER Pizza mit einem fürchterlichen Käseersatz. Ansonsten einfach nur nach der Laune des Kochs (gab es überhaupt einen?) ein geschmackloses Fraß. Das was ich hier aufgezählt habe ist auch schon das einzigste, was essbar war. Nachtisch sehr überschaubar (mit Glück erwischt man noch eine Kiwi oder Orange) Wenn man Cola o.ä. trinken will muss man die sich aus Automaten besorgen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Bedienung am Platz? Fehlanzeige. Es wird generell nur mit Stammgästen geredet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Wurden wir überhaupt einmal gefragt, ob wir etwas zu trinken bestellen wollen bzw. ob alles in Ordnung ist?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Die Lage ist wirklich topp!!! MItten in der City und doch am Strand, besser gehts nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt, aber vorhanden. Der Pool ist so klein, dass man wenn man reinspringen würde sicherlich die Hälfte des Wassers verdrängt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1