Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sangria, Mr. Bean und viel Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nun sitzen meine Frau und ich hier und möchten eine Bewertung schreiben. Nur wissen nicht wie. Haben schon viele über das Hotel gelesen,gutes wie auch negatives. Wir selber können nur gutes berichten. Denn die schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Vielleicht haben wir einen anderen Blick, da wir selber aus der Gastronomie kommen. Das Hotel hat 3 Sterne, dafür ist es gut. Nicht überall ist es üblich eine 24 Stunden Rezeption zu haben. Im Bull schon. Selbst für die Gäste die keine spanisch oder englisch sprechen, es nur lieber auf deutsch wollen ist gesorgt. Die Freundlichen Rezeptionsmitarbeiter sind sprachlich auf der Augenhöhe ihrer Gäste, merken sich deren Namen( obwohl sicher über 100 Gäste im Hotel sind), gehen auf die Gäste ein. Das gleiche Bild bietet auch der Service der Gastronomie. Immer hilfsbereit und mit Witz und Humor bei der Arbeit. Das Restaurant, welches im Untergeschoss liegt hat abends alle Wünsche erfüllt. Die Abwechslung war vorhanden und schließlich war es zudem für 3 Sterne gut. Man hat immer etwas gefunden. Die Abwechslung war somit auch gegeben. Wem es stört das man sein Essen im Untergeschoß einnehmen muss, der bekommt seinen Ausgleich auf dem Dach. Dort befindet sich die Bar, wie auch der Pool. Die Getränke sind um es einfach zu sagen sehr günstig. Drum vielleicht noch ein Grund um am abend länger auf dem Dach zu verweilen. Die Zimmer, welche trotz den unmengen von Sand welchen ,man von Strand jeden Tag mitgebracht hat, wurden täglich gereinigt. Hatten auch mit ihren 70ziger Jahre Einrichtung einen Charm. Die Nähe zum Strand ist perfekt, etwa 200 Meter und man kann seine Füße ins Wasser hängen. Wir können uns nur nochmals für die nette Zeit dort bei allen bedanken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles erfüllt was man zum leben braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends hat das Buffet eine kleine Auswahl, finden wird eine jeder etwas und es wechselt jeden Tag


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, nettes Personal. Wir waren sehr zufrieden mit allen. Vorallem auch unser werter Mr. Bean aus dem Service, welcher immer eine humoristische Einlage hatte. Sich liebevoll um die Gäste gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Strand. Man ist in Las Palams gut aufgehoben. Zwei Hiper Dinos sind auch direkt um die Ecke. Wie alle anderen Einkaufmöglichkeiten. Zur Altstadt sind es etwa 4 Kilometer, die man gemütlich durch Las Palmas laufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1