Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fernanda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schlichtes Hotel mit schlechter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Highlight war die gute und günstige Bar im fünften Stock. Besonders enttäuschend war die schlechte Lage in Las Palmas. Wir waren sieben Tage dort und nur am Abreisetag schien die Sonne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Das Mobiliar ist veraltet, fanden wir jedoch nicht schlimm. Die Matrazen sind wirklich hart. Es ist jedoch alles in einem sauberen Zustand. Klima lässt sich per Fernbedienung ein- und ausschalten. Deutsche Fensehprogramme sind auch mit dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten nur Frühstück gebucht. Es gab jeden Tag dasselbe. Highlight hier war der leckere Kaffee. Die Qualität des Frühstücks ließ zu Wünschen übrig. Wir haben jeden Tag Toast mit Käse gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigungskräfte machen täglich und auch gut sauber. Der Service oben an der Bar ist gut und freundlich. Auch an der Rezeption wurde einem immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist eher enttäuschend. Man ist quasi mitten in der Stadt. Bis zum Strand sind es nur 5 Minuten. In Las Palmas ist allerdings durchgehend keine Sonne. Nur am Abreisetag schien die Sonne. Wir sind jeden Tag mit unserem Mietwagen nach Playa del Ingles gefahren. Dort ist es richtig toll! Wer Strandurlaub machen möchte, sollte unbedingt in den Süden fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote soweit kaum vorhanden. Es gibt einen Fitnessraum. Wir haben ihn einmal benutzt. Die Geräte sind sehr veraltet. Auch funktionieren sie nicht alle so, wie sie sollten. Das Laufband hat laut gequietscht, wenn man es benutzt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1