- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fliege 20 Jahre nach Gran Canaria und kenne viele Hotels. Hier bin ich in einem Hotel gelandet mit dem unfreundlichsten, arrogantetsten Personal an der Rezeption. Gegrüßt wurde grundsätzlich nicht..Da es im Januar recht kalt war und ich fragte, ob die Klimaanlage angemacht werden könnte, erhielt ich zur Antwort: Trinken Sie einen Schnaps, dann wird Ihnen schon warm.Auf die Frage, ob ich einen Wasserkocher ausleihen könnte:Was wollen Sie - sowas haben wir nicht.(Gibts in fast allen Hotels in Gran Canaria).Die Rezeptionistin war nicht fähig, mir Abfahrtszeiten der Busse nach Playa des Ingles mitzuteilen.Gestört fühlte man sich, als ich um eine Hilfe am Computer bat...Um sein Gepäck zu wiegen, muß man Geld einwerfen....und das alles bei weit über 2000 Euro Hotelgrundkosten. Die Nebenkosten sind auch sehr hoch. Das Hotel hatte ich u.a. gebucht, weil der Pool in dieser Jahreszeit beheizt sein sollte. Ein Kollege von mir bekam schriftlich die Auskunft:ja, 25 Grad. Der Pool hatte höchstens 18 Grad. - Positiv war: nettes, fleißiges Zimmermädchen, das entsprechend belohnt wurde. Der Fernseher im Zimmer war uralt, man sah kaum noch etwas - sollte bei diesen Preisen moderner sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir sind erstaunt, dass unser Rezeptionspersonal bei Ihnen wenig Begeisterung hervorrufen konnte. Unsere Mitarbeiter grüßen alle Gäste, egal wie oft am Tag sie sich begegnen. Bezüglich der Klimaanlage bedauern wir, dass Sie fälschlicherweise angenommen haben, dass diese auch im Winter angeschaltet wäre, jedoch sind alle Reiseveranstalter darüber informiert, dass unser Hotel keine Heizmöglichkeiten im Zimmer bietet. Wir verfügen leider über keine Wasserkocher. Sollte dies ein wichtiges Detail in Ihrem Urlaub sein, empfehlen wir Ihnen für das nächste Mal, sich vorab zu informieren, ob diese Zusatzleistung in Ihrem Wunschhotel auch verfügbar ist. Unser Call Center steht Ihnen diesbezüglich gern beratend zur Seite. Unsere Rezeptionisten informieren Sie gern und ausführlich zu Abfahrtszeiten jeglichen Busses und wo man Tickets erhält. Wir können nur vermuten, dass es eventuell aufgrund der Sprache zu Missverständnissen kam. Einer unserer beiden Pools wird auf 25ºC beheizt, was auch regelmäßig überprüft wird. Sicherlich sind die Fernseher auf den Zimmern nicht mehr die neuesten und modernsten, jedoch funktionieren sie einwandfrei und 21 Zoll sind sie auch nicht die kleinsten Modelle. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria