Älteres Hotel ca. 200 Zimmer, allgemein guter Zustand, wird sorgfältig geputzt. Halbpension: Buffet am Morgen und Abend gut, hoher Lärmpegel im Speisesaal, auf der Terrasse weniger, jedoch kalt und windig im Januar. Wenig Gäste unter 60. Meist deutschsprachige und englische. WiFi in der Halle gegen hohe Gebühr und extrem langsam. Zimmersafe 3 € pro Tag! Rezeption wenig hilfsbereit und nicht sehr freundlich. Handy funktioniert überall.
Zimmer sind gut und in Ordnung, Bad auch. Balkon auch. Klimaanlage geht nur Kalt. Bei 11 und 13 Grad am Abend wäre Heizung angenehm gewesen. Reception: nehmen Sie doch eine Flasche Whisky mit aufs Zimmer, das wärmt. TV ist alt, 16:9 Sendungen werden auf 4:3 gedrückt. Bildqualität unbefriedigend.
Für mehrere Hundert Gäste grosse Vielfalt der angebotenen Speisen vom Buffet, auch frisch zubereitete. Weine sind gut, Desserts und Patisserie sehr gut.
Servicemitarbeiter sehr unterschiedlich, von 5 Sternen bis keinen. Mit Englisch und Deutsch kein Problem. Zimmerreinigung perfekt, hier 7. Etage: sehr freundlich und sehr bemüht. Die Reception nennt nur das Privatspital gegenüber und keinen anderen Arzt.
Strand vor der Tür, zum Flughafen 20min, Taxi 32/33 €, oder Bus. Kleiner Supermarkt in der Nachbarschaft, grosser 10min. zu Fuss. Abends Gesang und Tanz im Hotel. Bar-Service gut. Nightlife im Jumbo Center in Playa des Ingles. Busse gegenüber. Fahren dauernd und zu allen Punkten der Insel und preiswert. Gegenüber nettes kleines Bistro und Bar und relativ teuerer Autovermieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Per e-mail wurde mir versichert, der pool habe im Januar ca. 25 Grad. Erst daraufhin habe ich gebucht. Für mich waren es 19, gleich mit dem Atlantik.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. Bezüglich der Klimaanlage bedauern wir, dass Sie fälschlicherweise angenommen haben, dass diese auch im Winter angeschaltet wäre, jedoch sind alle Reiseveranstalter darüber informiert, dass unser Hotel keine Heizmöglichkeiten im Zimmer bietet. Einer unserer beiden Pools wird auf 25ºC beheizt, was auch regelmäßig überprüft wird. Sicherlich sind die Fernseher auf den Zimmern nicht mehr die neuesten und modernsten, jedoch funktionieren sie einwandfrei. Sollte das nicht der Fall sein, würden wir Sie bitten, uns darüber zu informieren, damit wir einen Techniker vorbeischicken können. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria