Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel. Kommen bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles sauber, Personal prima das Essen im Restaurant ist top da gibt es nicht zu bemängeln. Der einzige Minuspunkt ist das Essen in der Poolbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und geräumig, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Nr. 223 in der 2. Etage. Das Meer konnte man über den Pool durch die Palmen sehen. In höheren Etagen kann man sicherlich noch mehr sehen. Die Matratzen waren feste aber gut. Es gab sogar zwei Kissen pro Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war einfach Spitze. Zum Frühstück gab es jede Menge Käse und auch eine große Wurstauswahl, zudem frisch zubereitete Omelett, Spiegeleier, Würstchen, Bratlartoffel,gebratenem Speck. Es gab auch täglich Lachs und andere Fischvariationen. Sowie täglich frisch gepressten Orangensaft , Smoothies und Sekt und vieles mehr. Auch abends war die Auswahl groß, es gab auch oft Meeresfrüchte, täglich frisch gebratenen Fisch und Fleisch und viel anderes was man jetzt alles gar nicht aufzählen kann. Nur die Poolbar können wir nicht weiter empfehlen, Hamburger wurden fast roh serviert , ein Nudelgericht wurde erst falsch gebracht, nach eine Reklamation war die Sauce wie aus einem Tetrapack. Die Gambas in Öl schmeckt nach nichts auch die Bratwurst ist nicht weiter zu empfehlen. Wir haben beobachtet dass es auch weitere Reklamation von anderen Gästen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch über das Personal gibt es nicht zu meckern, waren alle immer sehr freundlich. Die Reinigungsfrauen haben die Zimmer immer sehr sorgsam gereinigt, Es wurde immer erst gefegt bevor nass gewischt wurde. Auch der Balkon wurde jeden Tag gefegt. Die Reinigung dauerte im ca. 20 Minuten pro Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand, man musste nur durch den Hotelpark und konnte direkt durch einen Tor zum Strand gehen.. Die Bushaltestelle lag nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt, von dort konnte man in alle Richtungen fahren. Haben wir aber nie benutzt, da wir einen Mietwagen hatten, den kann man am günstigsten direkt von Zuhause aus buchen. Haben für 9 Tage einen Seat Ibiza gehabt, kostet ca. 100,00€. Vor Ort bekommt man einen Kleinstwagen für ca. 35,00€ pro Tag. Über die Strandpromenade kann man bis Maspalomas laufen. Der Strand war sehr sauber und auch nicht überlaufen, nur am Wochende wurde es voller weil dann auch die Einheimischen dort waren. An der Strandpromenade gab es ein paar Strandlokale die zum Teil zu den Hotel gehören, in einigen konnte man ganz gut essen. Auch gab es mehrer Supermärkte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Außenpool, ein Fitness Raum der sehr gut ausgestattet war und einen sauberen Eindruck machte. Der Spabereich war auch sehr schön und kostenlos, nur gewisse Anwendungen mussten bezahlt werden. Desweiteren gab es einen Tennisplatz . Die Abendanimation ging leider immer etwas unter, da die meisten Gäste im Außenbereich saßen und die Musiker und anderen Animateure leider immer nur vor wenigen Gästen Im inneren Hotelbereich ihr Programm abspielten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3