Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erwachsenenhotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein ruhiges Erwachsenenhotel. Jeder Gast erhält eine reservierte Liege. SPA mit kleinem Hallenbad und verschiedenen Saunen ist teilweise kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer teilrenoviert. Badtüren wurden nicht erneuert. Gefährliche Stufe zum Bad kann leicht übersehen werden. Die Zimmer in den unteren Stockwerken über der Abendterrasse sind nicht empfehlenswert ( Geräusch und Zigarettenrauch ) !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen könnte deutlich besser sein. Fleisch ist meist "bissfest" Personal hat keine Erfahrung beim Zerlegen von Fisch oder größeren Fleischteilen. Restaurant-Kategorie max. 3 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Durchwegs sehr guter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen - max. 30 Minuten. Außerhalb des Hotels ist es sehr ruhig. Gute Busverbindung in die nächsten Orte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielseitige und sehr freundliche Erwachsenen-Animation. Jeden Abend angenehme Tanzmusik und gute Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:18