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Carlo (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Gut geführtes, älteres Hotel mit fester Kundschaft
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovationsbedarf in den Zimmern. Es fehlt eine Sitzgelegenheit am Schreibtisch. Die Balkonmöbel sind alt und unansehnlich. Das kleine Lavabo auf dem grossen Spültisch reicht kaum aus zum Händewaschen. Die Ablageflächen sind für 2 Personen zu klein bei einem längeren Aufenthalt und die Kästen sind desolat und müssten ebenfalls ersetzt werden. Die Gäste im Monat November kamen aus Schweden, England und Ende November vorwiegend aus Deutschland. Es handelt sich dabei grösstenteils um Personen über 60.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlo, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Costa Canaria. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Sofern wir Verfügbarkeit haben, bringen wir unsere Gäste gern in einem anderen Zimmer unter, sollten sie nicht zufrieden sein. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria