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Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
gutes Mittelklasse Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches in einigen Dingen verbessert werden muß (sehr alter u. befleckter Teppichboden in den Zimmern, defekte Vorhänge an Fenstern, schlechte Bettenqualität - unterschiedliche Betten auf DZ!!) sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Allerdings könnte man sich an der Hotelrezeption z. Teil freundlichere Damen wünschen. Man gibt den Gästen nicht das Gefühl, dass man in diesem Hotel wieder gerne gesehen wird. Ansonsten ist das Essen und alles andere im Hotel super und wir können dieses Hotel auch weiterempfehlen. Wir haben viele nette Gäste getroffen die immer wieder in diesem Hotel anzutreffen sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Costa Canaria. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Trotz allem freuen wir uns, dass wir mit unserem freundlichen Personal und schmackhaftem Essen bei Ihnen punkten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria