- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches in einigen Dingen verbessert werden muß (sehr alter u. befleckter Teppichboden in den Zimmern, defekte Vorhänge an Fenstern, schlechte Bettenqualität - unterschiedliche Betten auf DZ!!) sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Allerdings könnte man sich an der Hotelrezeption z. Teil freundlichere Damen wünschen. Man gibt den Gästen nicht das Gefühl, dass man in diesem Hotel wieder gerne gesehen wird. Ansonsten ist das Essen und alles andere im Hotel super und wir können dieses Hotel auch weiterempfehlen. Wir haben viele nette Gäste getroffen die immer wieder in diesem Hotel anzutreffen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reinhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Costa Canaria. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Trotz allem freuen wir uns, dass wir mit unserem freundlichen Personal und schmackhaftem Essen bei Ihnen punkten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria