- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Ankunft im Hotel war auf Grund des späten Abfluges erst kurz nach Mitternacht, Reste vom Abendessen waren noch verfügbar, wurden aber nicht genutzt. Leider gab es außer Wasser auch keine anderen Getränke mehr! Nicht mal die Minibar/ Kühlschrank auf dem Zimmer war bestückt, trotzdem wir ja den vorhergehenden Tag voll bezahlt hatten. Das war inakzeptabel… Das Hotel ist wie beschrieben etwas älter, aber neu renoviert. Die Zimmer waren groß und geräumig, Betten prima. Wir hatten ein Doppelzimmer (ohne Mehrblick) gebucht und wurden im „Seitenflügel“ im 2.OG untergebracht. Dort war es aber wegen der Lüftung auf dem darunterliegenden Dach und der Straßenfront zu gewandten Seite sehr laut. Haben dann nach 2 Tagen nach einem anderen Zimmer gefragt, bekamen ein Zimmer in Richtung Anlage/ Meer und hatten sogar im 1.OG Meerblick. Die Geräuschkulisse war viel besser. Die Liegenzuteilung am Pool bzw. in der Anlage fanden wir richtig gut. Keine nervigen Reservierung und Kampf um die besten Sonnenplätze jeden Morgen… Das Essen war die erste Woche abwechslungsreich und gut. In der zweiten Woche lies es aber etwas nach. Die Alternative an der Poolbar war aber in Ordnung. Das Essen dort wird frisch zubereitet und war lecker. Im Übrigen sind ALLE angebotenen alkoholischen Getränke (auch internationale Markenalkoholika) im All-Inclusive-Angebot enthalten. Der Service im Hotel/ Rezeption war prima. Die Zimmerreinigung wurde zwar jeden Tag durchgeführt, aber der Fußboden wurde nicht immer gründlich gefegt… Die Bedienung im Restaurant/ Bar war sehr gut. Alle Angestellten/ Kellner waren sehr freundlich. Wir wollten vor Ort einen Mietwagen buchen. Unsere Reiseleiter/ Veranstalter (Big Extra/ FTI ) empfahl uns „seinen Ansprechpartner“(Yourcar/ nicht mal eine Homepage verfügbar). Bei Erscheinen der Mitarbeiterin der Firma gab es keinen Mietvertrag mit einer deutschen/englischen Erklärung der Vertragsbestandteile. Außerdem wies das Fahrzeug diverse Beschädigungen auf. Die Firmenmitarbeiterin „entließen“ wir sofort wieder und fragten dann im Hotel beim TUI-Ansprechpartner und deren Vertragspartner AVIA nach. Dort gab es einen relativ neuen Wagen und es wurde bei Barzahlung nicht mal ein Kaution/ Hinterlegung der Kreditkarte verlangt!!! Super Service. Da das Hotel etwas abseits liegt und man nicht wirklich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hat, fuhren wir an zwei Abenden nach Playa del Inglés. Ursprünglich war der Bus (Haltestelle 2 Minuten vom Hotel) zur Anreise geplant (2.60 pro Fahrt und Person). Nach einem Hinwies von anderen Gästen haben wir jedoch das Taxi genommen. Das kostet pro Fahrt nur 5 EURO! Alles in Allem war es ein erholsamer Urlaub ohne nerviges Kindergeschrei… ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |