Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes und freundliches Hotel an der Strandpromenade. Schöne große Zimmer mit einem großen Bad. Balkon mit Meerblick. und einem kleinen Kühlschrank. Guter SPA Bereich. Schlechte Öffnungszeiten der Poolbar. Nach dem Sonnenbaden war leider ein gemütlicher Ausklang an der Poolbar nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Große saubere Zimmer mit einem großen Bad. Im Zimmer ein kleiner Kühlschrank. Fast alle Zimmer haben einen großen Balkon und Meerblick. Der Safe kostet ca. 3€ je Tag. Die Betten sind etwas hart, wir hatten uns dann die Tagesdecke auf die Matratze gelegt - reichte aus. Im Zimmer war ein Fernseher mit vielen deutschen Programmen, ein kleiner Schreibtisch und ein Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar wurde super pünktlich um 18Uhr geschlossen. Ein kleiner "Absacker" nach dem Sonnenbad war leider hier nicht möglich. Auch wäre es schön wenn man am Abend noch an der Poolbar ein kleines Getränk bekommen könnte. Viele Gäste haben sich abends auf der Terrasse ein Getränk besorgt und sind dann damit zur Poolbar gegangen. Die Außenterrasse war ab 19.30 Uhr überfüllt und man bekam keinen Sitztplatz mehr. Im Sommer möchte man nicht innen sitzen, aber leider wurden die kleinen Vorführungen nur im Gebäude abgehalten. Außen konnte man sie nicht verfolgen, weil an den großen Außenmonitoren ein normales Fernsehprogramm ohne Ton lief. Grauenhaft - ARD, ZDF normales Programm und dann meist ohne Ton. Wir hatten mehrmals mit vielen Leuten darum gebeten die Innenveranstaltung auf den Monitoren zu übertragen, dass hat aber nur ca. 2 mal in den 14 Tagen funktioniert Das tägliche Frühstück ließ keine Wünsche übrig, es gab alles und es war einfach super.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit - auch ohne Trinkgeld. Leider waren sie oft überlastet und schlecht organisiert. Alle Kellner begannen immer am gleichen Tisch und gingen in die gleiche Richtung. Wenn man Glück hatte wurde alle paar Minuten nach Wünschen gefragt, saß man jedoch am falschen Tisch vergingen oft 20Min und man musste auf die Kellner zugehen. Besser wäre es, wenn bei 3 Kellnern einer die rechte Seite, einer die linke Seite und einer in der Mitte bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortseingang von San Agustin, direkt an der neu gebauten Strandpromenade (keine Geschäfte und nur ein befestigter Weg bis nach Playa de Ingeles). Kleiner Supermarkt in der Nähe des Hotels. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Busanbindung alle 20Min. in alle Richtungen der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 2 Leute des Animationsteams haben sich viel Mühe gegeben, waren aber leider überlastet. Ein 3. Animateur wäre wünschenswert. Die Wellnessanlage - der SPA Bereich - war super und im Preis inbegriffen. Wir genossen täglich die Wasserbettenmassage und das Tote Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:31