Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Iberostar mit altem Charme
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe und Zimmeranzahl in Ordnung Guter Zustand, sehr sauber Fehlendes WiFi, sollte eigentlich Standard sein, ansonsten o.k. bevorzugt von 50 + ( eher 60 +) Also, Preis-Leistung ist eher schlecht. Telefonische Erreichbarkeit gut. freies Internet fehlt Bitte Flachbild TV installieren Wer Erholung braucht, unbedingt buchen. Massageabteilung klasse Wer mehr Leben bevorzugt, besser Maspalomas buchen. Tolles Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Ausnahme von veralteten TV-Geräten aus den frühen 80ern und fehlender Ablageflächen und fehlendem WiFi sind die Zimmer entsprechend der Architektur optimal gebaut. Alles sauber. Hier und da kleine Reparaturen nötig, aber immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bei unserem Aufenthalt über Weihnachten und Silvster stand der erhobene Aufpreis lediglich Silvester in einem entsprechenden Leistungsverhältnis. Ansonsten ist die Auswahl befriedigend bis gut, auf das Preis-Lesitungsverhältnis bezogen. Natürlich kann man ansonsten über das Essen nichts Nnegatives sagen.


    Service
  • Gut
  • Durchweg in allen Bereichen gut bis sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut. Nicht weit vom Flughafen. Shopping in den Nachbarorten möglich, absolut ausreichend, Nightlife fehlt, Nachfrage ist aber auch gering Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ideal für Erholsamen Urlaub


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gerd, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Jedoch freuen wir uns zu lesen, dass das Hotel und die Zimmern, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Anderseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und, dass Sie unsere Lage hervorragend fanden. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts