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Ilse (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Preis-/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl wir auch schon zwischen 65 und 70 sind,hatten wir das Gefühl in einem renovierugsbedürftigem Altersheim zu wohnen. Auch das Essen hatte keinen Kick. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Es war eine herbe Entäuschung. Entweder im Preis runtergehen, oder vieles ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na,ja wenn man nicht so genau hinschaut ,mags ja gehen. Der fernseher ist nicht mehr auf dem neuestem Stand, und es ist sehr hellhörig. wenn der Nachbar schwerhörig ist, braucht mann keinen eigenen Fernseher. Die Balkonmöbel haben auch schon bessere Tage gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Von einem 4 Sternehotel habe ich etwas mehr erwartet. Langweilig,ohne Höhepunkte.


    Service
  • Eher gut
  • Gegen das Personal kann ich nichts negatives sagen. Das war freundlich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fairer Weise muß ich zugeben, das die Lage nicht schlecht ist. Vor allem hat mir die Außenanlage gut gefallen.Nur die Liegen standen reichlich eng zusammen.Aber die haben wir gar nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mich mal im Fitnissraum versucht. Auch dort ist einiges überholungsbedürftig. Das Abendprogramm altersgerecht, aber wers mag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Costa Canaria verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts