Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes ansprechendes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Hotelanlage, modere Zimmer, gute Betten. Zimmerfrau putzt tgl. gründlich. Buffet Essen im Hotelrestaurant oder an der Poolbar a la carte schmeckt lecker. Palmenoase mit Liegerwiese, direkter Zugang zum Meer. Poolbecken für Nicht/u.-Schwimmer, schöner Spa Bereich mit Sprudelbecken, Hydrojet, Sauna, Solarium, Salzgrotte oder Dampfkabine. Toll ist die Dachterrasse mit Fernsicht, Liegen und Sprudelbecken. Für Sportliebhaber gibt es Tennis, Aquaerobics, Yoga, Tischtennis, Minigolf. Personal ist engagiert und freundlich. Abendprogramm Show's und Tanz ganz große Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung der Zimmer sind modern, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine angenehme Atmosphäre im Speiserestaurant. Speisen waren ansprechend und vielfältig gut. Bedienung flink und zugewandt.


    Service
  • Sehr gut
  • Reception hilfsbereit und deutschsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca' 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Wellnessbereich haben wir stets mit Freude genutzt, eine richtige Umkleidekabine, im Spa Bereich für Damen wäre wünschenswert und ein weiteres Umkleidehäuschen im Gartenbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3