- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 1 Woche im Wunderschönen Hotel Iberostar Costa Canaria untergebracht. Diese Woche haben wir sehr genossen. Wir hatten All inklusive gebucht und konnten so den Urlaub in vollen Zügen genießen. Das Hotel sieht zwar von Außen schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sobald man im Inneren des Hotels ist, sieht man wie wunderschön das Hotel tatsächlich ist. Wifi war leider nicht inklusive. Aber mann konnte sich jeden Tag, freien Zugang an der Rezeption holen für 15 minuten und das Gratis. Altersdurchschnitt war bunt gemischt, aber hauptsächlich ältere Leute Ü 40. Wer dieses Hotel bucht macht auf jeden fall keinen Fehler. Absolut empfehlenswert . Spitzen Hotel, Spitzen Service, bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Noch zu empfehlen ist auf jeden Fall der Service All Inklusive!! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub auf diesem Super Hotel in Gran Canaria. :D
Wir hatten ein Zimmer im 7 Stockwerk. Von diesem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Ausblick über den wunderschön angelegten Palmengarten bis auf das Meer. Die Zimmer waren groß und frisch renoviert und noch dazu ein sehr großes Badezimmer. Kühlschrank, Klimaanlage, Safe im Zimmer war ebenfalls vorhanden, diesen konnte man mit einer Kaution von 5 € mieten, die Kaution bekam man am ende des Urlaubs wieder zurück. Das besondere war auch das man jeden Tag, 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer bekam je 1,5 Liter.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag etwas anderes zu essen. Die Qualität der Speisen war exzellent. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. An der Poolbar konnten die Leute ,die auch All Inklusive hatten, sich die Getränke ( Bier, Wasser, Säfte und Cola und mehr) von Zäpfhähnen herunterlassen. Abends wurde man von den Kellnern bedient, man konnte aus einem reichen Weinsortiment auswählen. Die zum Teil für All Inklusive Gäste zum größten Teil umsonst waren.
Der Service war einmalig, so etwas ist mittlerweile schon eine Seltenheit. Sobald wir mit den ersten Tellern fertig waren , kam schon ein kellner um unsere Teller wegzuräumen. So schnell konnten wir meistens gar nicht schauen. Die Tische wurden nach jedem Gast neu bedeckt, egal ob sie dreckig waren oder nicht. Somit hatten wir zu jeder Uhrzeit einen sauberen Tisch. Die Freundlichkeit war bemerkenswert. Alle Mitarbeiter des Services und an der Rezeption sprachen und verstanden Deutsch gut.
Die Lage war natürlich einmalig. Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkte Strandnähe. Die Umgebung von San Augustin war einmalig, man konnte alles zu Fuß erreichen. Sehr zu empfehlen ist ein wanderung über die Strandpromenade bis zu den Dünen von Maspalomas. Gegenüber von unserem Hotel befandt sich ein Bushaltestelle. Der Strand war feinsandig und schwarz Sehr sauberes Meer und ein flach abfallender Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war stehts sauber, und wurde immer gepflegt. Die Animationen waren sehr schön. Ein Highligt war das Showcooking mit anschließender Kostprobe und der Landestypische Sangria. Die Abendunterhaltung war ok, es gab immer Livemusik Es wurde auch eine Modeshow veranstaltet Zu den Sportaktivitäten. Es gab einen Tennisplatz, auf dem auch Basketball gespielt werden konnte. Man konnte Volleyball spielen und Riesenschach. Hinter der Poolbar versteckt sich die gemütliche Lounge. In dieser Lounge konnte man zudem noch Billard spielen für einen Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |