Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage,aber renovierungsbedürftig!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+Hotel etwas in die Jahre gekommen,Zimmergröße ausreichend,Sanitäranlagen rießig mit kleinem Waschbecken!Service hervorragend,Personal immer höflich.....Schnell am Strand,Poolanlage sauber! Reservierungsmöglichkeiten der Liegestühle TOP!!!! -Störend war, viele Tauben in der Poolbar,auf dem Getränkeschrank und auf den Tischplatten,niemand vom Personal störte sich daran(Krankheitskeime....)Die Tauben flogen teilweise durch den offenen Giebel der Restaurantterrasse und hinterließen Ihre Spuren!!!!! Gäste 70% 60 Plus,wer Ruhe sucht findet diese hier(keine Kinder)....... Großer Kritikpunkt: E-Mail von Angehörigen zum Geburtstag wurde 2 Tage später unter die Zimmertür geschoben!!!" Bei zweitem Geburtstag wurde die Mail komplett unterschlagen, trotz Nachfragen an der Rezeption!!! Verpflegung immer ausreichende Auswahl, aber manchmal nur lauwarm!!!Dafür waren die Geburtstagsüberraschungen seitens des Hotels sehr angenehm!!!! Alles in allem waren wir zufrieden,Preisleistungsverhältnis zwischen HP und All Incl. von 30,00 Euro nicht gerechtfertigt,wir hörten von verschiedenen All Incl. Gästen die sich gegenüber HP Gästen zurück gesetzt fühlten im Service. Diese Bewertung ist für den Zeitraum März-April 2014, wie es in der Hauptsaison ausfällt????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingolf, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Reservierungsmöglichkeit der Liegestühle für den gesamten Aufenthalt gefallen hat. An die Email-Adresse des Hotels werden täglich zahlreiche Mails geschickt, die nicht immer tagesaktuell abgearbeitet werden können. Aufgrund des großen Aufkommens an Mails sind Verzögerungen beim „Ausliefern“ von privaten Mails durchaus normal. Leider kann die eine oder andere Mail auch vom Spamfilter aussortiert werden und im Spam landen. Umso freut uns zu hören, dass Ihnen die Geburtstagsüberraschungen gefallen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria