- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
+Hotel etwas in die Jahre gekommen,Zimmergröße ausreichend,Sanitäranlagen rießig mit kleinem Waschbecken!Service hervorragend,Personal immer höflich.....Schnell am Strand,Poolanlage sauber! Reservierungsmöglichkeiten der Liegestühle TOP!!!! -Störend war, viele Tauben in der Poolbar,auf dem Getränkeschrank und auf den Tischplatten,niemand vom Personal störte sich daran(Krankheitskeime....)Die Tauben flogen teilweise durch den offenen Giebel der Restaurantterrasse und hinterließen Ihre Spuren!!!!! Gäste 70% 60 Plus,wer Ruhe sucht findet diese hier(keine Kinder)....... Großer Kritikpunkt: E-Mail von Angehörigen zum Geburtstag wurde 2 Tage später unter die Zimmertür geschoben!!!" Bei zweitem Geburtstag wurde die Mail komplett unterschlagen, trotz Nachfragen an der Rezeption!!! Verpflegung immer ausreichende Auswahl, aber manchmal nur lauwarm!!!Dafür waren die Geburtstagsüberraschungen seitens des Hotels sehr angenehm!!!! Alles in allem waren wir zufrieden,Preisleistungsverhältnis zwischen HP und All Incl. von 30,00 Euro nicht gerechtfertigt,wir hörten von verschiedenen All Incl. Gästen die sich gegenüber HP Gästen zurück gesetzt fühlten im Service. Diese Bewertung ist für den Zeitraum März-April 2014, wie es in der Hauptsaison ausfällt????
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingolf, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Reservierungsmöglichkeit der Liegestühle für den gesamten Aufenthalt gefallen hat. An die Email-Adresse des Hotels werden täglich zahlreiche Mails geschickt, die nicht immer tagesaktuell abgearbeitet werden können. Aufgrund des großen Aufkommens an Mails sind Verzögerungen beim „Ausliefern“ von privaten Mails durchaus normal. Leider kann die eine oder andere Mail auch vom Spamfilter aussortiert werden und im Spam landen. Umso freut uns zu hören, dass Ihnen die Geburtstagsüberraschungen gefallen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria