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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Strand
4 Sterne waren es leider nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Könnte ein sehr schönes Hotel sein -- wenn es renoviert werden würde!! Zimmer, Möbel und Balkon leider keine 4 Sterne ! Aber sehr sauber - ruhige Lage - schöner Garten - kurzer Weg zum Strand. Der Altersdurchschnitt liegt bei 70 Plus Schade - das dieses Hotel nicht renoviert wurde - und auch das Essen könnte besser und geschmackvoller - sein. Vom Preis - Leistungsverhältnis war ich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Enttäuschend - das besondere Zimmer - Möbel und Fernseher uralt. Trotz extra Zahlung kein Internet im Zimmer Aber toller Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte eher 3 Sterne verdient !!! Einige Kellner sehr nett und bemüht -- der Speisesaal sehr laut und die Möbel müßten auch erneuert werden


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich mit guten Sprachkenntnisse,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage (obwohl - das besondere Zimmer im 7. Stock - lag direkt über dem Parkplatz. Aber er würde wenig benutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und schön angelegt -- Liegestühle alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Außerdem legen wir besonders viel Wert auf die Sauberkeit, was Sie auch selbst lobend erwähnen. Wir bedauern Ihren Kommentar zum Essen. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Umso mehr freut uns, dass Sie trotz der Negativpunkte auch einige positive Aspekte hervorheben, wie die ruhige Lage, der schöne Garten und die Strandnähe. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria