- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, das Personal war sehr freundlich, die Anlage war sauber und auch gut gelegen. Der Strand ist gut von der Gartenanlage aus zu erreichen. Ein großer kostenloser Parkplatz ist gegenüber des Hoteleingangs verfügbar. In dem Hotel sind die Gäste überwiegend älter (Engländer, Skandinavier, Holländer, Deutsche, Spanier - aber keine Russen). Sicher liegt dies daran, dass keine Kinder bis 14 Jahre in dem Hotel erwünscht sind. So weit, so gut. Ein Punkt ist uns doch leider negativ aufgefallen. Wenn man ab vormittags in der Gartenanlage auf der Liege seine Ruhe haben wollte, haben die Gärtner mit sehr, sehr lauten Benzinheckenscheren die Bäume in unmittelbarer Nähe geschnitten. Nicht das man das auch zu Zeiten machen kann, wenn die Gäste noch nicht die Liegen aufsuchen. Auf Reklamation im Hotel ist nichts (!) passiert. Am nächsten Tag ging es so weiter. Resultat war, dass die Gäste gegangen sind und man Kopfschmerztabletten benötigte. Ärgerlich & Traurig für ein Hotel, das viel Wert auf Ruhe legt. Von dem Punkt abgesehen, ist es aber durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Costa Canaria in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern zu hören, dass Sie in unserem Hotel, wo auf Ruhe sehr viel Wert gelegt wird, leider nicht die Entspannung fanden, die Sie gesucht haben. Einmal im Jahr werden die Bäume und Sträucher über einen Zeitraum von 3 Wochen morgens zwischen 9.30 und 11.30 Uhr beschnitten. Unglücklicherweise fiel das genau mit Ihrem Aufenthalt zusammen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beeinträchtigungen entschuldigen. Ansonsten sind wir begeistert zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit positiv erwähnt wurden. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria