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Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Aufenthalt mit Hindernissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Beurteilung für das Hotel ist eher gut, das heißt die Anlage ist gepflegt. Einer der beiden Pools war zwischen dem 6. und 15 Dezember für ganze 5 Tage wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Frühstück, Mittag - und Abendessen waren gut, es war alles da, abends gab es Fleisch, Fisch, Geflügel und sämtliche Beilagen wie Nudeln,canarische Kartoffeln, Gratin, Pommes usw. Garnelen innerhalb einer Woche 3 mal und mindestens 10 verschiedene Salate, Nachtisch wie Früchte, Pudding, Joghurt, Crepesund 3 verschiedene Eissorten und Eissoßen. Da die Anlage schon älter ist merkt man dies auch an den baulichen Gegebenheiten. Im Essensrestaurant sind die Bodenplatten teilweise uneben, das heißt Platten stehen teilweise bis zu einem cm über die anderen über. Meine Schwiegermutter blieb mit einem Fuß daran hängen und stürzte leider sehr stark, Hämatome am Kopf, Händen und Armen, Hand aufgerissen und leichte Gehirnerschütterung. Von der 150 m entfernten Klinik kam eine Ärztin mit dem Krankenwagen, Blutdruck gemessen, Tablette verabreicht und meine Schwiegermutter in die gegenüberliegende, wie gesagt 150 m entfernte Klinik mitgenommen. Wir mussten sofort cash 95 € für die Ärztin und 100 € für die 150 m mit dem Krankenwagen bezahlen. Nach 3,5 Stunden konnten wir meine Schwiegermutter wieder abholen und mussten für die Untersuchung noch einmal 879 € per Kreditkarte bezahlen. Der Subdirector vom Iberostar Costa Canaria Guillermo R. versprach uns bei der Abreise mit der Versicherung des Hotels Kontakt aufzunehmen und er würde uns ca. 3 bis 4 Tage später per E - mail informieren. Nach 4 Wochen haben wir keine mail erhalten. Mail an Herrn R. geschrieben. Eine Woche später mail vom Subdirector bekommen, er entschuldigte sich für die Verspätung und schrieb dass er mit der Versicherung noch einmal sprechen würde und sich in 3 - 4 Tagen wieder meldet. 10 Tage später immer noch keine mail bekommen. Mail an Subdirector Guillermo R. Mitte Januar 2014 wieder gesendet, keine Antwort. 6 Tage später wieder eine mail gesendet, wieder keine Antwort, usw., usw. bis heute am 05. Februar nie wieder was vom Subdirector gehört. Man will in den Hotels nur unser Geld und alles andere interessiert nicht, der Subdirector macht Versprechungen dass er sich um etwas kümmert, tut aber nichts. Also passen sie bitte im Costa Canario auf die Unebenheiten im gesamten Hotelbereich auf damit sie nicht über Bodenplatten stolpern die über andere überstehen, könnte teuer werden. Von unserer Krankenkasse haben wir nur 225,- € von den 1074,- € wieder erstattet bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Costa Canaria bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel größtenteils gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass der Unfall Ihrer Schwiegermutter den Urlaub überschattet hat. Wir haben uns mit dem Hoteldirektor in Verbindung gesetzt und er hat uns mitgeteilt, dass sein Subdirektor Guillermo R. seit dem 1.1.2014 nicht mehr im Hotel arbeitet, weshalb er bedauerlicherweise auch nicht mehr auf Ihre Emails antworten konnte. Die Versicherung seitens des Hotels ist bereits eingeschaltet und alle Rechnungen von Ihnen wurden bereits weitergeleitet. Wir warten nach wie vor auf die Rückmeldung der Versicherung, um Ihnen die Kosten zu erstatten. Gern können Sie sich direkt mit dem Hoteldirektor Jesús Hernández in Verbindung setzen, seine Email lautet: Jesus.Hernandez@iberostar.com. Wir bedauern den Unglücksfall sehr und würden uns trotz allem freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria