- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Bewertung abgeben, für wen? Für die wenigen deutschsprachigen Gäste die eventuell dieses Hotel buchen möchten! Denn der Rest der Gäste kommt überwiegend aus Nordeuropa und diese sind die reiferen ab 65, langjährigen „treuen Stammgäste“. Diese älteren Gäste geben die wahre Altersgruppe wieder. Kommen daher die vielen zu guten Bewertungen zustande? Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Laut Rezeptionschef Herr Nestor, gibt es nur Apartments. Diese gibt es mit seitlichem Meerblick, mit Meerblick und ohne Meerblick. Unser Reiseveranstalter TUI hat uns eine Juniorsuite mit Seaview verkauft. So etwas gibt es dort nicht. Der Schlafbereich unseres Apartments 811 lag zur Hauptstraßenseite, wie der überwiegende Anteil der anderen Apartments. Da der Schlafraum so nicht zu benutzen war, wurde uns der Vorschlag vom Rezeptionschef gemacht, die Betten in den Wohnbereich zu stellen, dieses wäre gängige Praxis. Das Bad mit WC war sehr eng. Trinkwasser für Zähneputzen muss man sich selbst besorgen, auch bei all inclusive. Unseren nächsten Urlaub wollen wir woanders verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |