- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral, nur ca. 250 m bis zur Promenade. Es wurde vor ca. 3 Jahren renoviert. Wir waren bereits zum 6 Mal im Bull Escorial......Leider hat die Qualität, vor allen Dingen im Speisesaal, in den letzten Jahren nach der Renovierung nachgelassen und sollte der Trend so weiter gehen, werden wir aller voraussicht in unserem Winter-Urlaub das Hotel wechseln. Aber wir hoffen, das die Inhaber den Abwärtstrend bemerken und es sich wieder bessert...
Die vor ca. 3 Jahren renovierten Zimmer sind klasse! Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage und einen tollen Ausblick aufs Meer. Handtuchwechsel klappte nicht immer. Mal fehlten alle Duschtücher, mal war eins zu wenig. Nachdem wir das aber an der Rezeption sagten, erhielten wir aber prompt die fehlenden Tücher.
Das Essen hat nachgelassen. Oft das gleiche oder ähnliche Gerichte. Auch sehr viel Fisch - zu viel.... Die Qualität der Speisen war in den vergangenen Jahren auch viel besser gewesen. Aber trotzdem muss man sagen - für ein 3 Sterne Hotel ist es immer noch o.k.. Nur wenn der Abwärtstrend weitergeht, werden immer mehr Gäste unzufrieden sein.
Nicht immer waren die Zimmer gut gereinigt. Und auch der Service im Restaurant war nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Tische wurden nicht abgeräumt oder erst nach sehr langer Zeit. Was aber keinesfalls am Personal lag. Das Personal war schnell und top. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden. Mehr als arbeiten können die nicht. Sie taten einen manchmal leid, wie sie durch das Restaurant rasten. Schneller ging nicht. Das Personal muss erheblich aufgestockt werden, sonst werden sicherlich einige das Hotel nicht mehr buchen. Im Wellness-Center waren oft viele Geräte defekt, ob Dampfsauna oder die Düsen im Pool. Das war schade, denn genau das war das besondere am Hotel, warum wir es im Winter buchen. Keine Tischdecken im Restaurant sorgte für eine Riesen-Lautstärke, wie in einer Kantine. Hinzu kam, dass die Sitzordnung geändert worden ist, sprich aus 4er Tischgruppen komplett 2er-Tischgruppen. Dieses führte zu einem überfüllten und engen Speisesaal. Das Besteck und die Teller waren oft nicht richtig sauber und teilweise noch nass.
Die Lage ist ideal. Zentral gelegen zum Busbahnhof, aber auch eine Haltestelle für die meisten Linien ist direkt vor dem Hotel-Eingang. Bis zur Strandpromenade ist es ca. 250 m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote waren sehr gut. Aber wie schon über den Wellness-Bereich berichtet, dort waren viele Geräte zwischenzeitlich defekt. Bowling-Bahn geht auch seit Ewigkeiten nicht richtig. Fitness-Center ist top ! Animation haben wir das eine oder andere Mal mitbekommen, war aber nicht "unser Ding".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |