- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis/Leistung für das Hotel war sehr in Ordnung, große Anlage mit Pool's und auch die Küche ist sehr lobenswert! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit...alles in allem ist das Hotel sehr zum Weiterempfehlen!
Das Hotelzimmer war sehr modern ausgestattet auch mit Kühlschrank, 2 Einzelbetten, wobei man vielleicht die Matratzen mal wieder erneuern könnte...sehr weich! das Badezimmer auch perfekt mit barrierefreie Dusche. die Klimaanlage war einigemale defekt, wurde aber immer raschest wieder hergestellt.
keine Wünsche blieben im Speisesaal offen .... es gab täglich abwechslungsreiche Kost, Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Käse etc. traumhafte Mehlspeisen und das Service auch sehr flink und sehr freundlich !
bei der Zimmerreinigung wurde sehr sauber gearbeitet
Der Hotel Transfer vom Flughafen dauerte nur 20 Minuten, der Strand und die Einkaufszentren waren alle in unmittelbarer Umgebung, auch die Busstation direkt vor dem Hotel, die Ausflüge daher auch gut erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
tägl. Wassergymnastik im Pool, Dartscheibe, Tischtennis etc. Wellness separat noch im Spabereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liselotte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |