Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim ersten Anblick sehr sauberes Hotel mit schönem Eingang, Rezeption, Bar und Speisesaal. Kostenloses WLAN wurde angeboten. Das Hotel liegt in Strandnähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer waren neu renoviert. Neue Möbel mit Schreibtisch und Kühlschrank, zwei Betten und Bad mit Dusche befanden sich in dem geräumigen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im hellen Speisesaal blieben beim Frühstück und Abendessen keine Wünsche offen. Das Frühstück glänzte mit frisch gepresstem Orangensaft und frisch gemachten Eierspeisen. Es gab für mich als Vegetarier beim Abendessen mehrere Sorten Gemüse, Kartoffeln, Reis und Salate zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich rundum sehr zufrieden. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Es wurden in der Umgebung und durch Werbeprospekte Ausflüge und Leihwagen angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Keller ein Fitnesszenter und ein Wellnessbereich. Der großzüge Pool war mit ca. 27 Grad beheizt. Am Pool im Garten mit Jacuzzi standen großzügig Sonnenliegen bereit. Auf der Dachterrasse befanden sich Sonnenliegen mit sepearatem FKK-Bereich und ein kleiner Jacuzzi. An mehreren Abenden wurden die Gäste mit Musik und Showeinlagen unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2