- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ein sehr gut geführtes und saberes Hotel. Sehr großes neu renoviertes Familienzimmer mit guter Ausstattung. Für Erholung und Spaß gut geeignet. Gute Lage 10 Gehminuten bis zum Strand.
Großes geräumiges Familienzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. 2 Kleiderschränke und Safe,Kühlschrank,TV mit vielen deutschen Programme. Genügend Sitzmöglichkeiten und Sofa. Gute Betten. Ein großes Bad mit begehbarer Dusche,WC und großem Waschtisch und Haarfön.
Große Auswahl am Buffet das Essen war sehr vielseitig von Suppen über Fleisch,Fisch,Gemüse,Vegetarisch,Salate,Süßspeisen,Obst und Nachtisch war immer ausreichend vorhanden. AI. Getränke Bier,Weine weiß,rose und rot. An der Bar viele diverse Cocktails und Longtrinks. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet mit guter Auswahl an Wurst,Käse,Eiern und Omlett, Der Kaffee war gut und auch die vielen Teesorten. Wir waren 4 Personen und fanden immer einen freien Tisch. Die Atmosphäre war immer gut und das Personal freundlich.
Wir hatten keine Probleme da die Zimmer und Hausflure stets gereinigt wurden. Die Handtücher wurden alle 2 Tage getauscht. Mitarbeiter an der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich,sprachen sehr gut deutsch.
Vom Flughafen zum Hotel betrug die Fahrzeit ca.35-45 Minuten. Sehr sehenswert ist Sioux Town befindet sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war gut und es gab immer gnügend freie Liegen. Weiter abseits vom Pool bfindet sich eine Liegewiese mit ausreichenden Liegen,Sonnenschirmen und Whirlpool sehr zum entspannen.Fitnessraum und Wellness mit Sauna und großem Schwimmbecken befindet sich im Untergeschoß.Es gibt auch eine Dachterasse mit Liegen kleinem Whirllpool und einem FKK-Bereich. Animation war jeden Tag asser Sonntag genügend vorhanden.Die Abendvorstellungen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |