Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt als gut zu bwerten, da es mehr als 3 Sterne verdient. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel viel Wert gelegt, die Lobby und auch der Außenbereich werden täglich gereinigt. Bei Halbpension ist das Essensangebot ausreichend. Zur Gästestruktur: Während unserer Aufenthaltes waren alle Nationalitäten vertreten. Ausflüge zum Leuchtturm von Maspalomas, den Dünen, Puerto Mogan lohnen sich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad hat Tageslicht und eine Wanne zum Duschen. Das Zimmer hatte einen Deckenventilator, die Klimaanlage musste extra bezahlt werden, wobei sie nicht zwischen 18 und 21 Uhr ging. Einen Fernseher mit 7 deutschen Programmen gab es ebenfalls. Der Balkon ist sehr groß mit bequemen Sitzmöbeln. Wir hatten unser Zimmer auf der Seite des Hoteleingangs, von da aus hatten wir seitlichen Meerblick und weder die Geräusche der Stadtautobahn noch die Geräusche der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Zum Frühstück gab es die unterschiedlichsten Brot- und Brötchensorten, Marmeladen, Wurst und Käse. Zudem das typisch englische Frühstück sowie Eier in allen erdenklichen Variationen (auch frisch zubereitet). Der O-Saft wird frisch gepresst. Es gab einen Kaffee-Vollautomaten, aus dem der Kaffee gut schmeckte. Beim Abendessen war das Wasser inklusive, d. h. für stilles Wasser oder Mineralwasser musste auch bei Halbpension nichts bezahlt werden. Während unseres Aufenthaltes gab es kaum Hauptspeisen beim Abendessen, die sich wiederholt haben. Die Auswahl war abwechslungsreich. Es gab Suppe, eine Salatbar (ferttige Salate sowie zum Selbstzusammenstellen), verschiedene Fleisch- und Fischgerichte (eines immer frisch gegrillt), Beilagen und ein Nachspeisenbuffet (empfehlenswert ist der Schokobrunnen). Die Teller wurden leise abgeräumt. Die Tische waren sauber.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang sprechen alle deutsch und sind sehr freundlich. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich, sogar diejenigen, die nur die Tische abräumen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten von einer Badebucht entfernt und 10 Minuten vom langen Sandstrand. Der Weg zum Strand führt die Strandpromenade entlang, dann müssen 129 Stufen zurückgelegt werden. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Spar, in dem billig eingekauft werden kann. Zudem befindet sich ein Geldautomat in unmittelbarer Nähe. Ca. 100 Meter entfernt befindet sich ein Busbahnhof, an dem auch Taxis abfahren. Geschäfte zum Einkaufen und Bars zum Weggehen sind auch gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, wure täglich gereinigt. Im Garten gab es ein Jacucci und einen Kinderpool. Auf dem Dach gab es eine tolle Sonnenterrasse mit Liegen und Hängematten und einem Jacucci, von dem aus man Blick auf das Meer hatte. Üner Animation oder Abendunterhaltung können wir nichts sagen, weil wir tagsüber am Strand und abends andersweitig unterwegs waren. Am Strand gibt es Platz, wo man sich hinlegen kann oder Liegen zum Mieten (Schirm und 2 Liegen für 7,50 Euro).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1