- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, neu renoviertes Hotel mit fantastischem Essen und einem für die Kanaren nicht üblichen Indoorpool und Wellnessbereich. Eher gute 4 Sternen wert, statt 3. WLAN überall guter Empfang und kostenlos.
Wir hatten eine Familiensuite für zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Dieses war neu renoviert, jeden Tag super gereinigt und sehr groß. Stauraum in den Schränken und Schubladen mehr als ausreichend. Auch genügend Kleiderbügel im Schrank.
Das Essen ist mindestens 4 Sterne wert. Es wurde schon fast alles beschrieben und gelobt in anderen Bewertungen - frischer O-Saft, Omlette und und und... alles super lecker! Mein Highlight war das showcooking Freitags - Spaghetti nach Wunsch zubereitet im Parmesanleib ... grandios! Aperol Spritz Zuzahlung 3,50 Euro bei Allinclusive, ist es aber Wert.
Personal kompetent und freundlich. Fragen an der Rezeption werden nett beantwortet. Verstopfter Abfluss im Bad innerhalb einer Stunde repariert. Besonders das Personal im Spa-Bereich ist super!
Das Hotel liegt nicht weit vom Kashbar und die Strandpromenade ist in wenigen Minuten erreicht. Genügend Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling, Billiard, Tischtennis, Kinderspielplatz (leider zu unserer Reisezeit sehr windig und kalt dort), Hallenbad, Aussenpool gut beheizt, Sonnendeck mit Whirlpool. Animation- junge Frau, die bis zum 8.1. Kinderanimation gemacht hat sehr nett, der 60jährige Animateur leider eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |