- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit nunmehr 13 Jahren ein Genuß, Gast dieses Hotels sein zu dürfen. Das Hotel wurde neu renoviert und ist dadurch noch schicker geworden. Es ist immer wunderbar, die große Escorial-Familie zu treffen. Die Hotel-Chefin Frau H. hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder. Bitte Bitte bleibt gesund und verschont vom Coronavirus.
Alle Zimmer sind neu renoviert und haben einen Balkon mit Glas umrandung. In jedem Zimmer befindet sich Kühlschrank, SAT-TV und ein Safe. Alle Bett-Matrazen wurde erneuert. Kein Geknarre oder Gequitsche Wir schliefen einfach himmlisch
14 Tage sehr abwechslungsreiches Essen . Fisch in vielen Variationen, Fleisch ( Schwein, Kalb und Rind). Selbst vegan kost wurde angeboten.
Tägliche Zimmerreinigung, täglicher Handtuch- und Badetuchwechsel. Einmall klemmte die Toilettenspülung, diese wurde binnen 1 Std. behoben
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Fahrt vom Flughafen Las Palmas ins Hotel kostet mit dem Taxi € 37,--. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum ( Tropical ). Gleich gegenüber dem Hotel findet man einen Spar Supermarkt. Die Rezeption wurde neu gestaltet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine Wellnessoase und Fitness-Center der absoluten Spitzenklasse. ( Da fragt man sich weshalb das Hotel nur 3 Sterne hat. Allein hierfür wären 4 - 4,5 Sterne angebracht. Das Einzige was man evtl. bemängeln könnte, ist der etwas kleine Pool. Freddy der Entertainer und Animateur versteht es immer wieder, die Gäste zu verzaubern und in seinen Bann zu ziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |