- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, dass schon mehr als nur "in die Jahre" gekommen ist. Mobiliar total veraltet. An jeder Ecke wird nur geflickt anstatt saniert. Hier muss dringend renoviert werden. An der Außenfassade sind teilweise Jutesäcke befestigt, weil sonst der herunterbröckelnde Putz Schaden an Mensch und Tier nehmen könnte....... Während der Winterzeit ist das Hotel vorwiegend von der etwas älteren Generation gebucht, die so taten, als wenn sie die größeren Rechte hätten.
Wir hatten ein Zimmer im vierten Stockwerk. Das Badezimmer ist unter aller Kanone. Stockflecken an den Fliesen, abgeplatzte Emaille in der Badewanne, um den Siffon Rost. Ein Textil-Duschvorhang krönt das alles noch.
Das Frühstück war toll und man konnte immer etwas finden. Toller frisch gepresster Orangensaft. Mittagessen haben wir nach drei Tagen ausfallen lassen, es gab meist die Reste vom Vortag, nur anders verpackt, das ist ja auch nicht schlimm. Beim Abendessen gab es jeden Tag frische Hähnchen. Am Anfang noch geniessbar, zum Ende des Urlaubs hin wurde es dann doch nervig, da nicht mehr knusprig, sondern nur noch labberig. Das Showcooking war so eine Sache. Das Fleisch wurde teilweise wirklich nochmal getötet auf dem Grill, es war entweder zäh oder blutig roh. Der Fisch war grundsätzlich viel zu lange auf dem Grill, selbst ein Thunfischsteak konnte dort kapputt gemacht werden. Schade, ich denke, die Qualität der vorher rohen Speisen war mit Sicherheit gut und hochwertig. Der Truthahn auf dem Weihnachtsgala-Essen war gut. Hier wurde die Torte mit großem Tamtam durch die Angestellten in den Saal gebracht. Das war aber auch das einzig besondere an diesem Gala-Essen.
Begrüßung sehr verhalten. Personalausweis abgeben, Zimmernummer wird genannt und man bekommt die Zimmerkarten. Peng, das war es. Infos muss man sich im Zimmer selbst durchlesen. Die Zimmerkarte mussten wir mehrfach einlesen lassen, weil wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Die Bedienung an der Bar sehr freundlich. Im Restaurant wirkten die Angestellten total gehetzt. Getränke holt man sich besser selbst gleich an der Bar. Die Servicekraft im Wellness-Bereich ist sehr freundlich. Die Reinigungskräfte (wechseln bald täglich) waren auch sehr freundlich und sauber. Für das Weihnachtsgala-Essen (das war wirklich nichts besonderes) musste man stundenlang anstehen, um sich einen Tisch zuweisen zu lassen. Das könnte man anders regeln, ich bin im Urlaub und nicht im Geschäft. Im übrigen ist es zwar toll, wenn man Handschuhe trägt, wenn man mit Speisen hantiert. Man sollte dann damit nicht durch den Saal rennen und Türen anfassen...........
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat keine 30 Minuten gedauert, das ist top. Die Lage des Hotels ist okay. Wer gut zu Fuß ist, erreicht die Promenade schnell. Auch das Nachtleben kann man bequem zu Fuß geniessen. Ansonsten sind Taxis erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich ist topp. Der Animateur ist auch sehr nett und bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |