Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal Hotel Escorial
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Renovierung von April - Juni 2018 geplant. Lage eigentlich nicht verkehrt, Pool und Liegeflächen gut. Besonders gut muss ich hervorheben, dass akribisch darauf geachtet wird, dass keine Liegen reserviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist wie jedes andere Hotelzimmer ausgestattet, aber wenn es an der Funktionalität scheitert... die Klimaanlage ging mehr schlecht als recht, beim Duschen gab es regelmäßig super heiße Überraschungen Im Wechsel mit fiesen Abkühlungen...die Balkontür hatte auch so ihre Macken, bei der Gardine hatte man wirklich Angst, dass beim zuziehen die ganze Gardinenleiste mit runter zieht. Die Krönung war jedoch gleich am 1. Tag, kurz nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten und wir die Badezimmertür nicht mehr auf bekamen. Als ich dies an der Rezeption anmerkte- in der Hoffnung das ein Haustechniker dies wieder in Ordnung brächte- bekam ich nur ein müdes Lächeln des Rezeptionisten und er gab mir tatsächlich eine auseinander gebogene Büroklammer womit ich selber die Tür wohl wieder auf bekäme... er teilte mir noch mit, dass das Problem in vielen Zimmern bestehe und es erfahrungsgemäß mit der "Büroklammer- Methode" gut funktioniert....???!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch beim Essen kann ich leider nicht wirklich was gutes sagen... Vegetarier wurden in keinster Weise berücksichtigt, und auch als "Allesesser" war das Angebot eher mau... Ein Hoch auf Aioli, dieser hat es zum Teil geschmacklich essbar gemacht... Das Frühstück war gut... Die selbstgemachten Omelettes kann ich echt weiterempfehlen


    Service
  • Schlecht
  • das Personal... also entweder hatten sie zuviel der spanischen Gemütlichkeit oder sie kamen mit der Arbeit nicht hinterher...schmutziges Geschirr blieb doch sehr lang stehen, die Glastische und generell die Tische außerhalb des Restaurants wurden nicht mehr als 1x abends zum Ende der Schicht abgewischt, egal ob sie schmutzig oder nass waren. Und ehrlich gesagt verstehe ich von freundlichem Personal echt was anderes- obwohl wir auch all- inclusive- Gäste waren (in einigen vorrigen Bewertungen wurde ja geschildert, dass HP - Gäste schlechter behandelt wurden). Aber natürlich gibt es auch einige Ausnahmen, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist an sich gar nicht so verkehrt- nahe des Strandes, gute Anbindungen auch durch den nahen Busbahnhof, jedoch ist es spät abends doch sehr laut - z.B. werden da Glasflaschen in großen Mengen in Glascontainer entladen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So viele Angebote gab es nicht... besonders nicht für Gäste unter 50 Jahren... Und der einzige Animateur hat zwar wirklich versucht auch die wenigen jüngeren Gäste zum mitspielen zu bewegen, aber bei immer der gleichen Spiele- Auswahl....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:3