- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach der Renovierung richtig schön hell und modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über einen großen Balkon mit tollen Möbeln zum verweilen. Die Dachterrasse ist unschlagbar. Hier kann man sowohl auf den Liegen , als auch im Whirlpool super entspannen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man jung oder alt oder All-Inklusive oder Halbpension Gast ist. Das Essen ist sehr schmackhaft und von hoher Qualität. Zu jeder Mahlzeit werden frische Gerichte direkt zubereitet. Sei es frisch gepresster Orangensaft oder Omelett zum Frühstück oder frischer Fisch oder Rumpsteak zum Abendessen. Bei All-Inklusive war eine große Auswahl an Getränken enthalten und man konnte sich jederzeit an den bereitstehenden Automaten auch selbst bedienen. Das Hotel verfügt im Erdgeschoss über einen großen Wellnessbereich mit großem Fitnessstudio, welchen wir jedoch aufgrund des Super Wetters nicht genutzt haben. Die Lage empfanden wir gut. Der Strand war über eine Treppe mit ca 130 Stufen schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!
Die Zimmer waren gerade neu renoviert und somit sehr modern eingerichet. Die Möbel waren hell und neu. Kühlschrank war vorhanden. Klimaanlage und Safe waren kostenfrei auf dem Zimmer vorhanden. Bei den Betten handelt es sich um zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Genügend Schrankplatz ist vorhanden.
Das Buffett hat aus unserer Sicht eine angemessene Grösse und alles wurde schnell wieder aufgefüllt. Auch wenn man zur späteren Zeit speisen ging, war noch alles vorhanden. Besonders die Qualität und der Geschmack ist hervorzuheben. Auch wenn es zu den Stoßzeiten voll war, hat man immer einen Sitzplatz gefunden. Leider kann man nicht draußen sitzen, dafür jedoch in einem großen Wintergarten.
Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen z.B. an der Rezeption wird sofort versucht zu helfen.
Die Fahrt zum Hotel und zurück hat jeweils ca. 50 min. gedauert. Hierbei handelt es sich jedoch um die maximale Fahrtzeit, da derzeit die Straße am Hotel gesperrt ist und ein großer Umweg in Kauf genommen werden muss. In unmittelbarer Nähe (ca 300 m) ist der Strand zu erreichen. In ca. 1km Entfernung befindet sich der Hauptstrand. Hier kann man jedoch schön am Strand hin spazieren. Hier kann man zwei Liegen für insgesamt fünf Euro und mit Schirm für insgesamt 7,50 Euro pro Tag mieten. Der Busbahnhof befindet sich direkt um die Ecke. Super zu nutzen für Tagesausflüge. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind in alle Richtungen schnelle zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein großes Fitnessstudio mit neuen Geräten im Erdgeschoss vorhanden. Ebenso ein großer Wellnessbereich. Man konnte kostenfrei Darten und Tischtennis spielen und gegen eine Gebühr von einem Euro Billiard spielen. Zusätzlich gab es tagsüber und am Abend ein Annimationsprogramm (Geschmacksache). Das Hotel verfügt über einen Whirpool auf der Dachterrasse, einen Whirpool im Garten, einem kleinen Kinderpool im Garten und einem Pool. Ein kleiner Sportplatz und ein Kinderparadies war ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |