- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer im 8.Stock mit Meerblick die Lautstärke des Zimmernachbarn, jede Nacht lautes Fernsehprogramm bis zum frühen Morgen, schlafen war unmöglich kurz vorm Nervenzusammenbruch. Urlaubsvorstellung ist anders. Außerdem war die Bestuhlung im Wintergarten des Restaurants genauso heruntergekommen wie bereits vor 2 Jahren im Hotel Escorial. Außerdem war das Showprogramm wieder nur über eine Leinwand im Eingangsbereich mit reichlich vorbeilaufendem Publikumsverkehr zu sehen, sehr ungemütlich. Die Kaffeemaschinen waren fast jeden Morgen kaputt und das ganze Publikum versammelte sich vor dem einzigen gangbaren Geräte und es dauerte nicht selten weniger als 20 Minuten, bis man einen Kaffee trinken konnte, dann war das Omelette oder das Spiegelei das man sich vorher geholt hatte schon eiskalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schössler |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |