Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Wer mehr auf Quantität statt Qualität zählt, genau das richt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der äußeren Aufmachung wahren wir erstmal posetiv überascht. Der Vorhof sah mit Blumen, Pflanzen und Palmen sehr einladend aus und brachte das richigte Urlaubsfeeling. Auch die Lobby samt Pool, Speißesaal und Zimmer machten einen guten Eindruck. Die Zimmer waren recht geräumig, mit großem Balkon, sauberen Bad und Fernseher(fast alle bekanntendeutschen programme) sowie Kühlschrank. Das Früstück war zwar recht ausgiebig und abwegslungsreich (für frische Säfte, Obst u. Gemüse, Beilagen wurde immer gesorgt) dafür gab es bei der SnackBar sowie beim Abendessen fast immer stupide das gleiche. Typisches Hotel Buffet Essen. Der Service war auf die Bereiche beschränkt. Während die Barcrew immer zu Scherzen bereit und bedacht allen Wünsche (auch wenn es an die 40 Getränkebestellungen auf einmal waren)nachzukommen. Doch an der Rezeption wurde man oft recht unfreundlich abgefertigt und teilweise sogar vergessen. Auf zusätzlich Service auf Kulanz oder Kundenfreundlicher Basis durften wir lange warten, da die einzige verfügbare deutschsprechende Rezeptionistin anscheinend keine Luste hatte unsere Anliegen (z. B. Teekanne für für unseren Patienten o. einen Mechaniker zwecks brühend heißer - nur heißer - Dusche) den Verantwortlichen zu übersetzen o. dem in Eigenregie nachzukommen. Doch im großen und ganzen ist das Hotel weiterzuempfehlen, natürlich vor allem für Leute die im Urlaub eh oft unterwegs sind und wissen sich selbst zu beschäftigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:14-18
    Bewertungen:2