- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich manche negative Bewertungen lese, frage ich mich, welch unzufriedene Menschen es gibt. Wir waren im März 3 Wochen im Escorial. Die Anlagen, die Zimmer und sämtliche Einrichtungen waren immer sauber. Das Personal im Restaurant, an der Bar oder Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war für ein 3, 5 Sterne-Hotel mehr als gut aufgestellt. Auch als "all inclusive"-Gast bekam ich immer, bzw. wie in einer anderen Bar auch, meine Getränke. Sogenannte "Joker oder Spartippzimmer" sollte man allerdings meiden, denn diese Zimmer haben keinen Balkon und sind über der Küche. Obacht geben muß man eigentlich nur vor manchen Gästen: solche wie`-- Liegenbesetzer, Tellervollschlichter, Allesnörgler und Spartippzimmerbucher, die 5-Sterneleistungen erwarten. Wir buchen das Escorial wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |