- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer insgesamt war sehr schön. Uns war nur aufgefallen, dass in der Badewanne hier und da ein paar Rostflecken waren. Aber das hat uns nicht sonderlich gestört, weil das Zimmer ansonsten sehr sauber war. Wir hatten Halbpension. Und das war auch okay. Nach unserem Geschmack war das Essen recht gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste war gemischt. Genauso wie die Nationalität. Jedoch waren sehr viele Deutsche im Escorial. Eigentlich kann man zu jeder Zeit nach Gran Canaria reisen. WIr sind Anfang Oktober geflogen und wir hatten jeden Tag unsere 30 Grad.
Das Zimmer war sehr schön und groß. Auch das Badezimmer war schön. Das einzigste was wir bemerkt haben war, dass in der Badewanne ein kleiner Rostfleck war. Aber dafür ist es ein 3-Sterne Hotel.
Wie schon anfangs gesagt, fanden wir das Essen sehr lecker. Und auch die Atmosphäre des Speisesaals war sehr schön.
Der Service war auch sehr gut. Alle Angestellten an der Rezeption konnten deutsch. Nur bei den Kellnern war es ab und zu ein wenig schwierig. Denn diese konnten teilweise kein oder nur Brocken Deutsch. Aber mit Englisch und / oder Gesten kam man auch zurecht. Außerdem verwiesen die nicht-deutsch-sprechenden Kellnern meistens auf ihre Kollegen, die deutsch konnten.
Die Lage des Hotels war auch perfekt. Zum Strand waren es nur wenige Meter. Genauso wie zu Restaurants, zu den Shoppingmöglichkeiten und dem Nightlife. Die öffentliche Verkehrsanbindung war auch sehr gut. Direkt vor dem Hotel ist nämlich eine Bushaltestelle gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |