- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein grosser Kasten mit ca 500 Zimmern, Die Teppiche in den Fluren sind "abgelatscht". Beim Essen, wir hatten Halbpension, läuft man immer Gefahr, dass die Tauben auf den Tisch, auf einen selber oder in das Essen koten. Auch bettelnde kranke Katzen schlichen immer um die Esstische herum. In diesem Hotel hat es hauptsächlich holländische Gäste, und so ist auch das Snackangebot nichts wirklich besonderes. Positiv waren der Wellnessbereich und die Dachterrasse, obwohl auch der Wellnessbereich bereits wieder renoviert gehört (angelaufene Handfläufe, fehlende Kacheln in den Pools). Nicht empfehlenswert, wir waren da einmal und NIE wieder.
Das relativ grosse Zimmer war in einem erbärmlichen Zustand, hinter der Toilette wurde wohl schon seit Jahren nicht mehr richtig sauber gemacht. Zudecken kann man sich mit alten Armeedecken. Das undichte Klo konnte während des gesamten Aufenthaltes nicht richtig repariert werden und bei einer Steckdose schauten bereits die Leitungen aus der Wand.
Ein Speisesaal mit Terrasse, eine Bar innen und zwei Bars draussen. Das Essen war essbar, aber nicht mehr. Das Gemüse war immer verkocht und wässerig. Fleisch war meisten so trocken, dass wir noch einen halben Liter wasser mehr trinken mussten. Es gab leider sehr wenig landestypische Gerichte. Tauben- und Katzenplage auf der Terrasse, siehe oben.
An der Rezeption hatten wir das gefühl, dass unsere Anliegen niemanden wirklich interessieren. Auch wussten sie nicht wirklich, wie ihre Arbeit funktioniert, so war es z.B. nicht möglich, an der Rezeption Travellerchecks zu tauschen, obwohl das laut Beschreibung von 08:00 Uhr bis 23:45 Uhr möglich gewesen sein sollte. Im Gegenteil, die Dame an der Rezeption liess uns bereits die Checks unterschreiben und schrieb die Zimmernummer drauf, nur um uns dann mitzuteilen, dass der Umtausch nicht möglich sei. Das Personal beim Essen musste zuerst darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Gäste grüssen sollte, und nicht einfach wortlos das Geschirr abräumt. Die Zimmerreinigung kommt einfach ins Zimmer und behauptet dann, dass das "Bitte nicht stören-Schild" heruntergefallen wäre und sie das ja schliesslich nicht wissen könne. Auch spazierten da Herren in Anzügen und Krawatten durch das Hotel, sehr wahrscheinlich Mitglieder der Geschäftsleitung, die lieber in die Bäume schauten statt die Gäste zu grüssen.
20 Fussminuten bis zum Strand. Hinter dem Hotel befindet sich direkt eine gut hörbare Schnellstrasse. Wir wollten einen Motorroller mieten, aber die rezeption konnte uns nicht mal Auskunft geben, wo wir diesen mieten können (3 Häuser weiter, haben wir aber rasch selber gefunden).Den Gratis-Shuttle zum Strand haben wir nie benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war das einzig Positive an diesem Hotel. Animation war Abends draussen ein Duo, welches immer das gleiche spielte und innen eine Show. Da dies nicht immer sauber getrennt wurde, gabe es teilweise eine richtige Kakophonie von zwei konkurrierenden Spektakeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |