Hotel gepflegt und für einen Business-Trip sicher gut geeignet. Nichts für den Strandurlaub hingegen. Am besten Spanisch - Kenntnisse mitbringen, mindestens aber Englisch. Deutsch sprach man fast ausschließlich an der Rezeption. Nächstes Mal geht es in den Süden, auch wegen des gewöhnungsbedürftigen Wetters (es ist fast immer wolkig und windig, man verbrennt aber trotzdem sehr schnell).
Zimmer top ausgestattet. Alles, was das Herz begehrt. Sehr großes Bad mit Regendusche, großem Waschbecken und Bidet. Manko: wenige Ablageflächen in den Schränken, es gab nur 3 Regale. Und die Bettwäsche könnte aus Baumwolle oder Leinen sein, wir haben wahnsinnig geschwitzt unter der "richtigen" Decke. Geschlafen haben wir dennoch sehr gut, den Lärm draußen konnte man gut aussperren, wenn man wollte. Handtücher wurden täglich gewechselt - das muss nicht sein,denkt an die Umwelt!
Viel Auswahl, aber oft nicht besonders lecker. Die guten Sachen waren sehr schnell weg und ein paar Mal mussten wir uns mit Pommes begnügen, da mehrere Platten gleichzeitig leer waren und es auch für längere Zeit blieben. Anrichtung der warmen Speisen nicht durchdacht. Die Gänge sind zu eng und darüber hinaus muss man die Behälter selber öffnen. Wir haben uns paar Mal verbrüht. Die Dinger sind sehr schwer und sehr heiß. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Dies und die Tatsache, dass ich auch mal rohes Fleisch auf dem Teller hatte, vermiesen das Positive. Brötchen leider auch steinhart, nichts für dritte Zähne oder sensibles Zahnfleisch. Und das Bestellsystem ist eine Zumutung. Ich sehe leider nicht ein warum ich bei Kellner A bestelle, Oberkellner B die Rechnung bringt (und immer nach der room number fragt, obwohl ich bei der Anmeldung gesagt habe, dass wir nicht auf das Zimmer anschreiben lassen), und ich (nur!) nach dem Essen zahlen darf. So muss man wieder auf einen Kellner warten, der dann dem Oberkellner Bescheid sagt.. geht es noch komplizierter? Ich habe Urlaub und gehe nicht in eine Behörde.
Hier lag für uns das Problem. Wir kennen besseren Service. Das Personal spricht überwiegend Spanisch. Wir erwarten nicht, dass man Deutsch mit uns spricht, wir waren schließlich im Ausland. Aber ein bisschen bessere Englisch-Kenntnisse könnten nicht schaden! Umgang der meisten Kellner distanziert höflich,gegenüber den Spaniern jedoch ganz anders. Da wurde auch mal herzlich und sehr laut im Speisesaal geschnackt, was auch mal sehr nervig werden konnte. Service in der Bar teilweise sehr freundlich, teilweise nur unterirdisch.
Mitten in der Hauptstadt gelegen, aber leider auch nicht in Altstadt-Nähe. Fußmarsch: 1 Stunde. Abgesehen vom Strand und der Promenade erschreckend hässliche Umgebung mit vielen verlassenen Gebäuden. Gut: großes Einkaufszentrum und Wandermöglichkeiten in der Nähe. Am stärksten in Erinnerung bleibt jedoch der Lärm vom Balkon aus, von der Hauptstraße her rührend. Fahrt zum Hotel nur ca. 15 Minuten. Ausflugsziele.. Na ja, nicht wirklich. In der Altstadt sollte man jedoch den Turm der Kathedrale besuchen! Wer schließlich eine Liege am hoteleigenen Strandabschnitt kriegen möchte, kommt um 9 Uhr. Trotz anderweitiger Angaben wurde das stundenlange Reservieren am Stand leider geduldet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

