Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Stadt und Strand - wunderschön !
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Reina Isabell ist ein sehr schönes 4 - Sternehaus in Las Palmas auf Gran Canaria. Das Hotel ist sowohl Strand- als auch Stadthotel - ein unbedingtes Plus. Als kulturaffine Urlauber , die aber auch den Strand und das Meer lieben , war dieses Haus für uns 1.Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer , großes gut ausgestattetes Bad , keine ( ! ) Teppichböden, dafür allein schon 5 Sonnen . Sehr guter Schallschutz, große Terrassen. Ordentliche Matratzen, ausreichender Stauraum. Wir konnten ausgezeichnet schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sowohl das Früstück als auch das Abendessen im Restaurant eingenommen und waren sehr angetan. Guter Flaschenwein ( im Kühler ! ) und Mineralwasser zu einem unschlagbaren Preis. Reichhaltige Auswahl, alles sehr frisch , manche Gerichte werden vor den Augen des Gastes auf das Appetitlichste zubereitet. Auch die Bar an der Strandpromenade ließ keine Wünsche offen. Die Gäste waren vorwiegend Spanier , ansonsten internationales Publikum, danach waren auch die Speisen ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Bestens ! Sehr freundliches und kompetentes Personal , sowohl im Restaurant und in der Bar als auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönen Las Canteras - Strand , aber auch mitten im quirligen Las Palmas . Die Promenade vor dem Hotel Hotel ist in beide Richtungen sehr schön, immer am sehr sauberen Strand entlang vom Auditorio Alfredo Kraus bis zum Stadtteil Isleta . Verkehrstechnisch ist alles gut zu erreichen , Bushaltestellen und ein unterirdischer Busbahnhof sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 30 Minuten . Museen, die Altstadt , Kaufhäuser und Einkaufspassagen sind leicht zu erreichen. Der öffentliche Busverkehr auf der Insel ist sehr gut ausgebaut , von den beiden unterirdischen Busbahnhöfen kann man schnell zu jedem Ziel auf der Insel gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöner großer und sauberer Strand . Strandliegen und Sonnenschirme werden vom Hotel bereitgehalten , der junge Mann vom Service ist äußerst liebenswürdig und aufmerksam . Der Pool auf dem Dach des Hotels ist auch sehr schön. Weitere Möglichkeiten haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Stadt bietet sehr schöne Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung , schöne Parks mit Cafés , schöne Museen mit z.T herausragender architektonischer Gestaltung , eine sehr schöne Fußgängerzone, die wunderschöne Altstadt und, und, und... Es läßt sich viel entdecken.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:44